ThorstenGSXR hat geschrieben:
Ich hoffe und wünsche mir das es viele Brawn GP Teams in der Moto2 geben wird.
Wollen wir hoffen, das Kalex nicht in die Rolle von Brawn schlüpft.
Brawn wurde zwar mit Mercedes Motoren Weltmeister, aber heute von Mercedes "geschluckt".
ThorstenGSXR hat geschrieben:
Ich hoffe und wünsche mir das es viele Brawn GP Teams in der Moto2 geben wird.
Wollen wir hoffen, das Kalex nicht in die Rolle von Brawn schlüpft.
Brawn wurde zwar mit Mercedes Motoren Weltmeister, aber heute von Mercedes "geschluckt".
Kalex fährt mit Honda -Motoren........
Hab nur was gehört, dass Mercedes wieder selber ein Team stellt.
Ist das das von Brawn???
@ Chris
jep, is ab jetzt Mercedes GP, (75% Anteil an Brawn GP )und beliefert 2010 noch Vertagsgemäß McLaren mit Kundenmotoren, so jedenfalls der Dicke Haug im Interview. Mit vorr. Niko Rosberg und J. Button als Fahrer
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Roland hat geschrieben:Und der Mercedes Betriebsrat ist am rumkotzen, weil sie Kurzarbeit machen müssen und die Konzernleitung weiterhin Geld für die F1 rausbläst. Die hätten auch den F1 Ausstieg gewollt....
Genau, die neue E-Klasse verkauft sich wie geschnitten Brot ( auch dank geringfügiger Rabatte ) und am WE wirddas neue T-Modell vorgestellt. Dann ists aus mit KA.
BTW: kennt wer wen, der einen kennt, der mir einen guten Rabatt auf das neue T-Modell machen kann , bin auffe Suche (alternativ nach nem 211er JW)
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Richtzeit Toni Elias 1:37 Hoch Moriwaki
Bestzeit Alex Pons 1:40 Tief Kalex
Das sind 2,5 sec! Hört sich im ersten Augenblick recht viel an, aber wenn man bedenkt das Toni (Meine Einschätzung) 1 bis 1,5 sec von Grund auf schneller sein müste als Alex dann bleiben für die Kalex zur Moriwaki nur 1, bis 1,5 sec was auf dem Papier immer noch recht viel ist. Bedenkt man nun,das es die ersten Gehversuche der Kalex wahren und die Moriwaki immer ihn schon ein halbes Jahr in der Spanischenmeisterschaft fährt, finde ich die Zeit dann wieder recht beachtlich.
So nun viel Spass beim diskutieren. Es läst sich über nichts besser diskutieren als über Rundenzeiten, Ok vieleicht noch über PS