1000km Hockenheim 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Kleimax46 Offline
- Motorrad: Gsx-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: Nürbu Slowakiaring
-
- Daytona Uli Offline
- Nixnutz Offline
- Daytona Uli Offline
Und das ist gut so.
Haben erst jetzt angefangen uns Gedanken für nächstes Jahr zu machen . Waren schon erschrocken das die 1000km beinahe gestorben wären. Wir sind allen dankbar, die für das Beibehalten der Austragungsbedingungen wie bisher plädiert haben.
Schauen wir mal was so alles an 4 - 6 oder 8 Stunden Rennen angeboten wird. Ich glaube, das auch die Endurance Fahrer zu ihren richtigen Rennen kommen werden.
P.S. Klasseneinteilung
Bezüglich der Anpassung der Klasseneinteilung zur DMSB Langstrecken Challenge kommt anscheinend Ungemach auf Alteisenfahrer der Klasse 4 (2 Zyl. max 160 PS, Seriensport Klasse 2) zu. Meiner Meinung nach wäre eine Alternative Klasse 2 und 4 zusammenzulegen. Gibt es da schon etwas Neues zu berichten ?
In diesem Sinne, bis Ostersamstag.

Schauen wir mal was so alles an 4 - 6 oder 8 Stunden Rennen angeboten wird. Ich glaube, das auch die Endurance Fahrer zu ihren richtigen Rennen kommen werden.
P.S. Klasseneinteilung
Bezüglich der Anpassung der Klasseneinteilung zur DMSB Langstrecken Challenge kommt anscheinend Ungemach auf Alteisenfahrer der Klasse 4 (2 Zyl. max 160 PS, Seriensport Klasse 2) zu. Meiner Meinung nach wäre eine Alternative Klasse 2 und 4 zusammenzulegen. Gibt es da schon etwas Neues zu berichten ?
In diesem Sinne, bis Ostersamstag.

Mitglied von betreutem Racen
bist du zu schnell, sind wir zu alt
Moped Show Racing
Rainer Waldorf und Armin Statler
bist du zu schnell, sind wir zu alt
Moped Show Racing
Rainer Waldorf und Armin Statler