Zum Inhalt

STC-Motordrom/Spreewaldring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Andreas84 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3

Beitrag von Andreas84 »

@SC59
Ne also ich fahre in Osche weder ne 1;35 noch aufm Spreekringel 1;31 ich denke nicht das ich mein Mofa, übrigens auch ne SC59, da rumschiebe...
Also wenn Du dich irgendwo Profilieren willst dann mach das da wo du herkommst und fahr immer schön im ersten Gang mit 10000 Upm um den Kirchturm da werden dich dann sicherlich einige Sufis oder Kinder für bewundern aber hier so auf den Käse zu hauen ist einfach mal fehl am Platze... Ich denke hier gibt es ganz, ganz viele Leute die dich dort ganz übel herbrennen würden auch mit ner Kuh.
Also erstmal denken dann Posten! :roll:

PS: Bitte nicht auch noch im CBR-Forum romprollen, sowas braucht da auch niemand. :!:
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Fallt Ihr da nicht grad wieder auf den nächsten Troll rein?
Das riecht doch meilenweit nach Fake, das SC-Ding da.

Naja, is ja Winter, da macht´s nix. Aber im Sommer gehen wir wieder woanders spielen, ja, SC57-Erfinder, gelle?
The difference between men and boys is the price of their toys

Beitrag von Sofatester »

Genau, Fake. Ein Bekannter von Pietro, wie Tobzar schon geschrieben hat.
Man sorgt für unsere Unterhaltung im Winter. :lol:
  • sc59 Offline

Beitrag von sc59 »

Sofatester hat geschrieben:Genau, Fake. Ein Bekannter von Pietro, wie Tobzar schon geschrieben hat.
Na klar ich bin nur zu eurer unterhaltung da und habe auch nur ein poster von meinem motorrad an der wand zu hängen usw.... Gehts noch ihr Klugscheißer? ich bin echt und auch schnell genug für euch denke ich also laßt mich in ruhe und kommentiert nicht jeden meiner Posts.
CBR 1000 RR the Best
  • Tobzar Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: SXR

Beitrag von Tobzar »

sc59 hat geschrieben: .... Gehts noch ihr Klugscheißer? ich bin echt und auch schnell genug für euch denke ich also laßt mich in ruhe und kommentiert nicht jeden meiner Posts.
@Fake:
Wenn Du in jedem Deiner Posts jemanden vollpöbelst (ohne auch nur ansatzweise hier jemand zu kennen) brauchst Dich doch nicht zu wundern...
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

sc59 hat geschrieben: Na klar ich bin nur zu Eurer Unterhaltung da und habe auch nur ein Poster von meinem Motorrad an der Wand hängen usw.... Gehts noch, ihr Klugscheißer? Ich bin echt und auch schnell genug für Euch denke ich, also laßt mich in Ruhe und kommentiert nicht jeden meiner Posts.
:haha2:

@sc59: Das hier dürfte zu Dir passen:

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
  • sc59 Offline

Beitrag von sc59 »

Sofatester hat geschrieben:
sc59 hat geschrieben: Na klar ich bin nur zu Eurer Unterhaltung da und habe auch nur ein Poster von meinem Motorrad an der Wand hängen usw.... Gehts noch, ihr Klugscheißer? Ich bin echt und auch schnell genug für Euch denke ich, also laßt mich in Ruhe und kommentiert nicht jeden meiner Posts.

Aber du bist auch nicht weit davon entfernt!
CBR 1000 RR the Best
  • Andreas84 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3

Beitrag von Andreas84 »

sc59 hat geschrieben:
Sofatester hat geschrieben:

Aber du bist auch nicht weit davon entfernt!
Vielleicht.... Aber er haut wenigstens nicht so auf den Schlamm und pflegt einen freundlichen Umgangston.
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

sc59 hat geschrieben: Na klar ich bin nur zu eurer unterhaltung da.
Richtig. Darum hat Dich einer erfunden.

Aber nimm´s gelassen. Du bist nicht der erste, nicht der letzte und auch nicht der einzige, der uns hier bei Laune hält. Nach meiner Einschätzung bist Du aber in der letzten Zeit der Unoriginellste und Pöbeligste. Und das ist blöd.

Jetzt darst Du nochmal kräftig auszucken und sicher sein, dass ich nicht zurückschreibe, weil ich mit Fakes nicht diskutiere. Tschüss, Kleiner!
The difference between men and boys is the price of their toys

• Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

sc59 hat geschrieben:
Sofatester hat geschrieben:Genau, Fake. Ein Bekannter von Pietro, wie Tobzar schon geschrieben hat.
Na klar ich bin nur zu eurer unterhaltung da und habe auch nur ein poster von meinem motorrad an der wand zu hängen usw.... Gehts noch ihr Klugscheißer? ich bin echt und auch schnell genug für euch denke ich also laßt mich in ruhe und kommentiert nicht jeden meiner Posts.
Ich denke DU hast dich hier unbeliebt gemacht,,,, wenn du nicht willst das auf dein Schwachsinn hier reagiert wird,, dann meld dich doch im ADAC forum an ,, da gibt es auch Kurventraining für leckende Öleimer,,
Antworten