echt?Tribendum hat geschrieben:
War vor Ort, glaube aber, dass nur BMW-Mitarbeiter damit gefahren sind.
aber wurde nicht sogar zur fahrerbesprechung was wegen asuleihen angedeutet?
Die ProSpeed Instruktoren konnten auch damit fahren.Tribendum hat geschrieben:
War vor Ort, glaube aber, dass nur BMW-Mitarbeiter damit gefahren sind.
jepp, so wars gemeint...Walnussbaer hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass das ein Spaß war, weil das Ding nur wechselt zwischen Wheelen und Bremsen...
Spätestens dann wird eine noch größere Anzahl von Menschlingen erkennen, dass das derzeitige Honda-System von Gewicht, Funktion, Bandbreite der Einstellmöglichkeiten und Rückmeldung zum Fahrer mehrere Jahre hinter dem aktuellen Stand der Technik zurück hängt.Tribendum hat geschrieben:Die offiziellen Pressefahrten finden ab dem 13. (glaube ich) in Portimao statt, dann gibts sicherlich auch unabhängige(ere) Berichterstattung zur Funktionsweise vom ABS/TCS, z.B. bei motorcyclenews und Konsorten.
Sofatester hat geschrieben:Spätestens dann wird eine noch größere Anzahl von Menschlingen erkennen, dass das derzeitige Honda-System von Gewicht, Funktion, Bandbreite der Einstellmöglichkeiten und Rückmeldung zum Fahrer mehrere Jahre hinter dem aktuellen Stand der Technik zurück hängt.Tribendum hat geschrieben:Die offiziellen Pressefahrten finden ab dem 13. (glaube ich) in Portimao statt, dann gibts sicherlich auch unabhängige(ere) Berichterstattung zur Funktionsweise vom ABS/TCS, z.B. bei motorcyclenews und Konsorten.
bei MCN oder PS wirds sicher ein shot-out gebenSofatester hat geschrieben:
Spätestens dann wird eine noch größere Anzahl von Menschlingen erkennen, dass das derzeitige Honda-System von Gewicht, Funktion, Bandbreite der Einstellmöglichkeiten und Rückmeldung zum Fahrer mehrere Jahre hinter dem aktuellen Stand der Technik zurück hängt.