Noch schnell ein paar Fragen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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Noch schnell ein paar Fragen
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1.Power Race entgegen der eigentlichen Laufrichtung montieren müsste keine Schwierigkeiten machen, oder ? Welcher Luftdruck ?
Anmerkung noch: Er ist auf beiden Seiten noch tip-top, aber rechts etwas mehr als links abgefahren und so könnte ich den 2x falsch rum fahren und dann vielleicht noch 1x richtig herum. Strecke wäre Anneau, der leider deutlich mehr rechts belastet als links.
2.Wie lange CRQ-Beläge einfahren ?
Anmerkung noch: Er ist auf beiden Seiten noch tip-top, aber rechts etwas mehr als links abgefahren und so könnte ich den 2x falsch rum fahren und dann vielleicht noch 1x richtig herum. Strecke wäre Anneau, der leider deutlich mehr rechts belastet als links.
2.Wie lange CRQ-Beläge einfahren ?
- Matthias#198 Offline
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- Blumenhummer Offline
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- Lars - Tough Guy 2009 Offline
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Ich kenne in einen verrückten Reifenhändler der alles z.B. auch einen BT002 andersrum fährt. Allerdings schwuchtelt der auch nur rumJohnny hat geschrieben:Mein Reifenmensch meinte, das mit dem Falsch-herum aufziehen sei keine gute Idee...
Frage jetzt noch: Was für ein Luftdruck für den Power Race ?

Lars
ich sag mal so: es gibt ja schon einen grund, warum da ein pfeil drauf ist...
zu den belägen: in den ersten 3 kurven ein bisschen früher, aber richtig feste ziehen... ab da funzen die dinger sehr ordentlich!! besonders beim ersten mal ist die bremswirkung gleich null!!
zu den belägen: in den ersten 3 kurven ein bisschen früher, aber richtig feste ziehen... ab da funzen die dinger sehr ordentlich!! besonders beim ersten mal ist die bremswirkung gleich null!!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Standard-Bridgestone-Sliks-Werte: vorne 1,9, hinten 2,1, also genau anders herum wie bei Michelin und Pirelli,
wobei diese Luftdrücke je nach Außentemperatur, Track-Temperatur, pers. Fahrstil, Streckenbelag, Streckenführung, Schuhgröße des Fahres
etc. geringfügig variieren können.

wobei diese Luftdrücke je nach Außentemperatur, Track-Temperatur, pers. Fahrstil, Streckenbelag, Streckenführung, Schuhgröße des Fahres



Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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- Nasenbohrer Offline
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moin,
reifen umzudrehen solltest du ausprobieren. beim SC kann man das machen und dabei mit aufgerissenen reifen eine schnellste runde hinlegen ohne zu rutschen.
bin rund 6-7sec. hinterm SV-cup rekord gefahren.
solange mir keiner fachmaennisch begruenden kann, wofuer der pfeil da ist, werd ich ihn drehen und wenden bis er gar ist.

reifen umzudrehen solltest du ausprobieren. beim SC kann man das machen und dabei mit aufgerissenen reifen eine schnellste runde hinlegen ohne zu rutschen.

bin rund 6-7sec. hinterm SV-cup rekord gefahren.
solange mir keiner fachmaennisch begruenden kann, wofuer der pfeil da ist, werd ich ihn drehen und wenden bis er gar ist.


- Michael Offline
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Der ist wegen der Karkassenkomstruktion da.Nasenbohrer hat geschrieben: solange mir keiner fachmaennisch begruenden kann, wofuer der pfeil da ist, werd ich ihn drehen und wenden bis er gar ist.![]()
Ich selbst aber schon10 Reifen auf ner langsamen Strecke gegen die Laufrichtung fertiggefahren - gab nie ein Problem.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Nasenbohrer Offline
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