Zum Inhalt

1000km Hockenheim 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Nixnutz hat geschrieben:
Borni #96 hat geschrieben:
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

--snip-- technischen Änderungen (die Du schön von meiner Homepage kopiert hast) bescheid. Zum Teil hatten wir das Motorrad aber auch rückgerüstet. -- snip --
Ich wars.... 8) :axed: :cross:

Es geht hier nicht darum das dadurch 4 Runden Vorsprung rausgefahren werden. Ein Gewisser Vorsprung wäre auch mit einem Regel konformen Motorrad evt. möglich gewesen. Aber mit Sicherheit wäre er kleiner gewesen. :twisted:
Die Regeln sollen bekanntlich die Kosten im Rahmen halten nicht die Rundenzeiten.
Ich würde auch gerne einen Kitkühler fahren, aber nicht um schneller zu werden ( grins, denn ich weiß das mein Mopped schneller kann als mein Kopf ) sondern nur um den Motor zu schonen.
Tja, nur wenn ich das tue gehe ich das Risiko ein das ich Disqualifiziert werde oder wenn es vorher entdeckt wird in meiner Klasse nicht starten darf.
Ist halt schade das dir das völlig egal ist, mir ist das nicht egal.
Jetzt können wir natürlich alle brav unsere Moppeds zu dir in die Werkstatt tragen und du baust uns für viele Teuros die ganz schönen versteckten Sachen ein.....Helau, dann sind wir alle auf dem gleichen Stand, sehen dann wer der beste ist, weil ja alle das gleiche Material haben.....eigentlich genau das selbe als wenn wir uns ans Reglement halten würden....nur mit dem kleinen Unterschied das wir um viele Teuros ärmer wären und du um viele Teuros Reicher um dir noch mehr einzubauen........hmmmmm.....schlaue Leute haben die Spirale in dieser Abhandlung entdeckt....Man nennt das auch Kostenspirale!

Na dann, ich freue mich auf die neue Saison, und da ich bestimmt wieder nicht um Podiumsplätze kämpfen werde ist es mir eigentlich auch Wurst ob jemand gewinnt der viele Teuros in das pimpen seines Motors usw. gesteckt hat. Ich ziehe den Hut vor den Leuten die es schaffen mit kleinem Budget und ohne Tricks zu gewinnen.

btw....@Jochen....ich fand es Klasse wie du mit der SV650 und Pilot Power bei den 500 km Lausitz das Feld doch teilweise hast ganz schön alt aussehen lassen....grins, ausser auf der geraden natürlich...war die eigentlich auch getunt? :idea:

Cheers nixnutz!

Bei mir war nur ein Arrow montiert und deswegen waren wir auch schneller oder wie :alright:

Alle denken wenn man dies und dass verbaut hat kann man gleich voll durchdrehen und alles in den Boden fahren leider stimmt dass auch nicht gerade aber wenn dass deine Ansicht dazu ist ist dass ok für mich.Fahren die teile oder der Fahrer logisch hilft es vieleicht einem aber naja.......

Und wenn du in dem Hobby nur am rechnen bist zwecks der Kohle dann mache dir eventuell mal gedanken Sorry.

Und wie gesagt wir haben keine Probleme mit dem Protest nur eben dass er von denen Leuten kommt denen man helfen tut usw naja.............

U
Will wieder Moped fahren!!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

#99 Sascha hat geschrieben:
Bei mir war nur ein Arrow montiert und deswegen waren wir auch schneller oder wie :alright:

Alle denken wenn man dies und dass verbaut hat kann man gleich voll durchdrehen und alles in den Boden fahren leider stimmt dass auch nicht gerade aber wenn dass deine Ansicht dazu ist ist dass ok für mich.Fahren die teile oder der Fahrer logisch hilft es vieleicht einem aber naja.......

Und wenn du in dem Hobby nur am rechnen bist zwecks der Kohle dann mache dir eventuell mal gedanken Sorry.

Und wie gesagt wir haben keine Probleme mit dem Protest nur eben dass er von denen Leuten kommt denen man helfen tut usw naja.............

U
.......wozu gibts denn dann bitte ein Reglement???
Ich finds ne Frechheit überhaupt ne diskussion anzufangen wenn ich absichtlich nicht reglement-konform fahre.
Und ich bin mir auch sicher der Borni hätte mit nem Serienmotorrad gewonnen....
aber was solls- beschissen wurde schon immer, obs ZUVI, Cup oder sonstwas is.......traurig ists trotzdem weil wenn zwei Fahrer mit gleichem Potenzial aufeinandertreffen entscheiden dann eben diese technischen Kleinigkeiten.......
Hier zu sagen "wir haben sowieso mit 4 Runden vorsprung gewonnen" is ne farce........
Fahrt doch ssp IDM.
Zuletzt geändert von doctorvoll am Mittwoch 28. Oktober 2009, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Tack Offline

Beitrag von Tack »

Tja, so ist das nun mal...

Wenn man nicht fahren kann sucht man die Ausreden in der Technik :?
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Tack hat geschrieben:Tja, so ist das nun mal...

Und wenn man fahren kann, darf man auch Regeln nicht beachten. :?:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Tack hat geschrieben:Tja, so ist das nun mal...

HI Tack

Fahren können die Beiden schon. Sonst hätten sie nicht mit 4 Rundenvorsprung gewonnen.

Hi Doctore

Durch die ssp IDM Abnahme währe die R6 auch nicht gekommen. :wink:

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

es gibt einfach Regeln, und daran muss man sich halten.Punkt.

Bei der IDM würde auch keiner auf die Idee kommen so offensichtlich das Regelwerk zu mißachten, wieso dann beim Seriensport oder Conti Challenge?

und zum Thema fahren, Borni und Co können es schon, keine Frage!!
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

HI

Irgendwas stimmt mit euerm Weltbild nicht. Mir kommt es gerade so vor als wenn dass Judasteam dem bösen Veranstalter die unschuldigen Lämmer zu Fraß vorgheworfen hätte und dieser dann mit aller Härte zugeschlagen hätte.
Mal ehrlich meiner Meinung nach seid ihr mit einer Versetzung in die Klasse 5 richtig gut weggekommen. Der Veranstalter hätte euch auch die schwarze Flagge zeigen könne und einen Bericht an den DMSB schicken können. Schaut doch Spaßes halber Mal nach, was im DMSB Handbuch für Strafen drinn stehen für vorsetztlichen Reglement Betrug und grob unsportlichem Verhalten. Aber genau das hat der Veranstalter nicht gemacht weil wir eben alle nur zum Spaß fahren.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

ThorstenGSXR hat geschrieben:HI

Irgendwas stimmt mit euerm Weltbild nicht. Mir kommt es gerade so vor als wenn dass Judasteam dem bösen Veranstalter die unschuldigen Lämmer zu Fraß vorgheworfen hätte und dieser dann mit aller Härte zugeschlagen hätte.
Mal ehrlich meiner Meinung nach seid ihr mit einer Versetzung in die Klasse 5 richtig gut weggekommen. Der Veranstalter hätte euch auch die schwarze Flagge zeigen könne und einen Bericht an den DMSB schicken können. Schaut doch Spaßes halber Mal nach, was im DMSB Handbuch für Strafen drinn stehen für vorsetztlichen Reglement Betrug und grob unsportlichem Verhalten. Aber genau das hat der Veranstalter nicht gemacht weil wir eben alle nur zum Spaß fahren.

Gruß Thorsten
Haben wir den bei der Versetzung rum gestresst nein oder weil es ok war.......für uns wasdass völlig ok wie oft denn noch.....wir haben nicht einmal blöd gemacht oder ähnlliches...

Ps nur alles aufs Material zu schieben ist meiner meinung nach falsch wäre genauso schnell mit Serien Auspuff gefahren.Und mehr geändert war leider nicht..............
Will wieder Moped fahren!!
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

sers,

als aussenstehender eine frage:

warum wurde nicht gleich in der richtigen klasse gemeldet?
warum wurde versucht zu bescheissen?

der versuch ist strafbar, immer und überall!!

und es nicht wissen zählt auch nicht, man ist verpflichtet, als teilnehmer,
das reglement zu kennen bzw zu wissen was die technischen voraussetzungen der geplanten klasse sind.

alle aussagen im nachhinein, sind nur ausreden.

alla
hopp

diese diskussionen sind normal überflüssig, wenn jeder seine hausaufgaben macht. zudem holen diese diskussionen nur den strafkatalog raus und der spass wird dann dadurch flöten gehen.

nur so meine gedanken, smile
c
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

CarstenR6 hat geschrieben:sers,

als aussenstehender eine frage:

warum wurde nicht gleich in der richtigen klasse gemeldet?
warum wurde versucht zu bescheissen?

der versuch ist strafbar, immer und überall!!

und es nicht wissen zählt auch nicht, man ist verpflichtet, als teilnehmer,
das reglement zu kennen bzw zu wissen was die technischen voraussetzungen der geplanten klasse sind.

alle aussagen im nachhinein, sind nur ausreden.

alla
hopp

diese diskussionen sind normal überflüssig, wenn jeder seine hausaufgaben macht. zudem holen diese diskussionen nur den strafkatalog raus und der spass wird dann dadurch flöten gehen.

nur so meine gedanken, smile
c
....du sprichst mir (wie fast immer) aus der Seele......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten