Ich vergleiche grundsätzlich nicht Gurken mit Eiern!Lutze hat geschrieben:DSF hat am Saisonbeginn erst mal ordentlich auf die Pauke gehauen und alles aufgeboten was geht. Davon sind sie inzwischen aber auch weg.Torsten#4 hat geschrieben:DSF macht das meiner Meinung nach sehr gut und das schon im ersten Jahr! Diese Qualität hat und hatte ES 1 lange nicht!
Wer jetzt über ES wegen Senderwechsel ES1/ES2 schimpft auf Grund von Verschiebungen des Zeitplan SBK oder anderer Livesportarten sollte aber bitte jetzt nicht vergessen das DSF auch Liverennen garnicht gezeigt hat wegen eines Fußballtalk oder eben Livebilder wegen Fußballzusammenfassung vom Vortag nicht mehr gezeigt hat. Fußball steht da immer noch ganz vorene an.
Da nehmen sich beide Sender nichts wenn es ums Geld verdienen geht.
Ich freu mich einfach über jede Übertragung egal ob bei ES oder DSF.

Wenn DSF nicht Live übertragen konnte, dann gab es einen guten Live Stream auf dsf.de -> kostenlos anzusehen!
Die letzten Live Übertragungen von DSF mit Boxengasse und Hintergrundbericht/ Interview waren genauso gut wie am Anfang. So etwas hat ES 1 bis heute nicht fertig gebracht!