ich bin dafür die 1000km so zu lassen wie wir sie
schon seit Jahren fahren
Gruß Uli
@ Nixntz : so kenn ich dich ja gar nicht

Ist ihm halt mal der Kragen geplatzt.Daytona Uli hat geschrieben:Hallo,
ich bin dafür die 1000km so zu lassen wie wir sie
schon seit Jahren fahren
Gruß Uli
@ Nixntz : so kenn ich dich ja gar nicht
HiNixnutz hat geschrieben:Hi,MM hat geschrieben:Ich verfolge die Conti-Challange schon die ganze Saison mit großem Interesse. Aber warum fährt denn der Borni den letzten Lauf nicht in der Klasse 3 wenn es doch um die Meisterschaft geht sondern in der Klasse 5 ?
weil die Klasse 5 die "open" Klasse ist! Was bedeutet das die Technischen Bedingungen abweichen von den anderen Klassen. Nachzulesen im ContiCup Regelwerk.
Borni seine R6 entspricht nicht den Bestimmungen der Klasse 3...z.B ( SKM-Zylinderkopfbearbeitung
YEC SSP Kit-Nockenwellen
YEC Kit-Lichtmaschine
YEC Kit ECU
YEC Kit-Kabelbaum
DYNOJET Powercommander
DYNOJET Quickshifter )
Cheers Nixnutz #108
ThorstenGSXR hat geschrieben:HiNixnutz hat geschrieben:Hi,MM hat geschrieben:Ich verfolge die Conti-Challange schon die ganze Saison mit großem Interesse. Aber warum fährt denn der Borni den letzten Lauf nicht in der Klasse 3 wenn es doch um die Meisterschaft geht sondern in der Klasse 5 ?
weil die Klasse 5 die "open" Klasse ist! Was bedeutet das die Technischen Bedingungen abweichen von den anderen Klassen. Nachzulesen im ContiCup Regelwerk.
Borni seine R6 entspricht nicht den Bestimmungen der Klasse 3...z.B ( SKM-Zylinderkopfbearbeitung
YEC SSP Kit-Nockenwellen
YEC Kit-Lichtmaschine
YEC Kit ECU
YEC Kit-Kabelbaum
DYNOJET Powercommander
DYNOJET Quickshifter )
Cheers Nixnutz #108
Aber am Lausering erstmal in der Klasse 3 genannt, so nach dem Motto mal schauen ob's einer merkt.![]()
Gruß Thorsten
PS
Achja das zweite Mototrad entsprach mit der Auspuffanlge wohl auch nicht ganz den Regeln.
Du scheinst Peter, Mike und mich nicht zu kennen.schinnerhannes hat geschrieben:WER hat denn vor Euch abgebrochenen Metern Angst![]()
Duck und WESCHSCHSCH ========