...viel mir grad mal so ein, als ich von Lm's gelesen hab... die kriegen 106DB eingetragen!!

Joe hat geschrieben:Marc, bist Du so jung..?
Hab ich irgendwas verpasst? Wie kommt ihr da drauf?Sofatester hat geschrieben:Erklärt alles
Aaachsooo darum gehts!whiskeytaster hat geschrieben:Ey, jetzt hier nicht jugendfeindlich werden... ich bin auch erst 27 und kenn BOT trotzdem!
[img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/durchgedreht.gif[/img]whiskeytaster hat geschrieben:Hab mir noch mal Gedanken zum Thema KLasseneinteilung gemacht und da kam mir so die Idee, BoT könnte auch Battle of Twins n Triples heissen.![]()
Da könnten dann bei den Power-Twins noch Triples mit mehr als 700 und weniger als 1000ccm und alles darüber bei den Super-Twins mitfahren.
Damit hätte mal die dicken Triumphs und auch noch Benellis am Start.
Hatte selbst mal ne schöne Speedy und wegen dem Vorhaben Kringel zu fahren und evt. mal n Rennen mit zu machen, abgegeben.![]()
![]()
Bei den Power-Twins könnte man auch ne PS-Obergrenze einführen. Bei 130PS z.B. wären dann die Duc 999 raus, die ja schon mal gern 150 PS haben.
..und vieleicht bei den mini Twins ne Grenze von 90 Pferden, oder so..
Wasn Dein Problem? Kümmer Dich doch einfach nicht drum was andere Leute machen und verkneif Dir so Kommentare. Zwingt Dich doch keiner mit zu machen, oder?Lutze hat geschrieben:[img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/durchgedreht.gif[/img]whiskeytaster hat geschrieben:Hab mir noch mal Gedanken zum Thema KLasseneinteilung gemacht und da kam mir so die Idee, BoT könnte auch Battle of Twins n Triples heissen.![]()
Da könnten dann bei den Power-Twins noch Triples mit mehr als 700 und weniger als 1000ccm und alles darüber bei den Super-Twins mitfahren.
Damit hätte mal die dicken Triumphs und auch noch Benellis am Start.
Hatte selbst mal ne schöne Speedy und wegen dem Vorhaben Kringel zu fahren und evt. mal n Rennen mit zu machen, abgegeben.![]()
![]()
Bei den Power-Twins könnte man auch ne PS-Obergrenze einführen. Bei 130PS z.B. wären dann die Duc 999 raus, die ja schon mal gern 150 PS haben.
..und vieleicht bei den mini Twins ne Grenze von 90 Pferden, oder so..
Ich würde vorschlagen noch 600er CBR mit rein zu nehmen, die dürfen dann aber maximal 120PS haben damit die nicht stärker sind als meine. Die sollten dann bei den mini Twins mitfahren schließlich sind die ja im Nachteil , müssen 4 Zylinder in Bewegung halten also doppelt so viele wie die Twins.
Am besten ihr macht für jedes Moped ne eigene Klasse, dann kann SPS noch einen extra Truck mitbringen damit auch jeder seinen Pokal bekommt.
Ich glaub ihr habt alle einen an der Waffel, jeder macht für sein Moped einen eigenen Cup und natürlich nur auf den 4 Rennstrecken die einem genehm sind und nur auf diesen 4 weil man für mehr Termine kein Geld hat.
Hat dieses ich mach einen Cup denn überhaupt einen Sinn? SPS hat doch 3 Klassen in denen alle mitfahren können und wer unbedingt für seinen 2 Zylinder eine eigene Wertung braucht kann sich die dann ja aus den Ergebnislisten selber basteln. Den Pokal kann er dann ja bei Karstadt oder dem Werbefuzzi um die Ecke fertigen lassen.
Ich hoffe mal das SPS oder irgendein anderer Veranstalter es nicht nötig hat sich auf diesen Schwachsinn einzulassen.