Als erstes muss ich sagen das der neue supercorsa pro einfach der Hammer ist.
Nichts desto trotz bin ich am 2.Tag in der Turn 4 nach einem Vorderradrutscher gestürzt.
Konnte mich aber nach dem 2. Besuch auf der Rennstrecke von 2:01 auf 1:49 verbessern. Ist aber nur ein schwacher Trost im Gegesatz zum Schaden.
Die Pirelli Dame hat sich meine Reifen angeschaut und meinte ich sei durch zuviel Schräglage abgeflogen.
Ich fahre zwar mit Knie draußen aber in der Turn 4 ziehe ich nach der Knieberührung mit der Straße das Knie wieder ein wenig ein.
Mein Vorderraddruck lag bei 2,3.(wurde mir empfohlen wegen der 2 Minuten Rundenzeit vom Reifendienst vor Ort).
Steve Jenkner meinte ich soll versuchen den Kurs eckiger zu fahren da dadurch nicht soviel Schräglage benötigt wird und das Motorrad schneller aufgericht und schneller rausbeschleunigt werden kann.
Wenn das ein 1000er Fahrer genauso macht dann habe ich ja gar keine Chance mehr.
Ein R6 Cup Pilot hat mir es am Do Abend auch nochmal bestätigt.
Was soll ich nun machen rund oder eckig?
