Hallo Leute...ich muss mal buddeln und das Ding nach oben bringen.
Weil....ich wurde jetzt auch von dieser Person betrogen.
Hab eine Suche für PVM Felgen geschaltet und der Bast.... hat mir welche angeboten.
Habe einen Ausweis von Ihm bekommen, habe die Telefon Nummer und habe Ihm einfach vertraut.
Habe 900 Euro überwiesen und die gleiche Masche wie bei Euch damals......jeden Tag eine andere Ausrede. Weiss nicht...ich könnte mir vorstellen seine Eltern sind Geschwister, deswegen macht er sowas.
Bin hier nicht so aktiv im Forum, habe aber schon sehr oft Dinge hier gekauft und es ging immer alles glatt.
Falls einer von damals das hier noch liest....und die Adresse besitzt .... würde mich freuen.
Ich möchte eigentlich nur vergleichen.....ich habe aber leider 2 mögliche Adressen und 2 mögliche Namen. Und für mich sind das über 500 km die ich nur "absichern" möchte.
Und ich möchte ihn nein ich werde ihn besuchen müssen....ich muss diesen Menschen kennen lernen und ihm die Hand schütteln.
Ich sympathisiere einer speziellen Spezies von Fussballfans.....und wir sind alle davon angetan ihm mal ein paar Küsschen auf die Backe zu drücken.
Aktuell hat er schon eine recht große Berliner Fangemeinde gesammelt.
Und falls Du hier mitliest mein Freund: Überlege Dir ob Du diesen Weg gehen möchtest....ich habe Dir mehrmals die Chance gegeben alles in Ordnung zu bringen, aber leider ist meine Geduld am Ende. Und falls Du denkst ich nehme die Fahrt nicht auf mich weil ich aus Berlin komme....Da irrst Du Dich!!! Ich würde noch viel weiter fahren um dich mal in den Arm zu nehmen. Du hast das doch alles schon durch: Haftstrafe, Anzeigen usw. vorausgesetzt das Du tatsächlich der Besitzer des Ausweises bist.
Eine Anzeige habe ich gegen Dich auch erstattet, bzw, gegen alle beteiligten:Den Ausweis-Besitzer, Handy-Nr., und gegen den Kontoinhaber....und auch zivilrechtlich gehe ich dann gegen Dich,Euch oder wen auch immer vor.....sowie die Polizei Ihre Chance hatte Ihren Teil dazu beizutragen. Wie Du siehst kann ich mir einen Anwalt leisten und habe es nicht nötig jemandem im Forum zu berauben !!!
Aber bevor es soweit kommt....da haben wir uns schon kennengelernt !!!
Ich habe es Dir in der Mail geschrieben und ich betone es hier auch nochmal, DAS IST KEINE DROHUNG !!!