Zum Inhalt

Suche Daten über XXXX -LEVERKUSEN

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

aha hat geschrieben:...... Ich hab nix gemacht! :roll: :roll: :roll:
DAS ist es ja gerade! Fauler Sack :clubbed:
:wink: :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

noch keiner zurück aus Leverkusen ? 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

wolle hat geschrieben:noch keiner zurück aus Leverkusen ? 8)
anscheinend sind alle in Leverkusen gefallen.....keiner hat es zurück geschaft, der Typ wurde doch unterschetzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

vielleicht wurde er auch überschÄtzt :wink:
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

wer zuletzt lacht lacht am besten

HAHAHAHAAAHAAAAHAAA
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Hallo Ihr "Geschädigten"!
Was issn nun passiert?
Habt Ihr Eure Kohle endlich wiederbekommen? Ich hoffe, daß dem Typen das "Handwerk gelegt" wurde.
Ich hatte auch mal von so einen Typen was Unfallfreies gekauft, habe aber nach Androhung einer pol. Anzeige meine Kohle vollständig zurück bekommen.
Gruß von #132
  • Sofatester Offline

Re: @ lutscher

Beitrag von Sofatester »

mulzer_2k hat geschrieben:serv,

Anschrift usw hab ich jetzt, dank euch. Problem: Bankverbindung ist nicht seine sondern die von einem Dritten. Ist auch egal.
Wegen Klage: Wenn ich den Kerl anzeige und ne zivilklage mit Anwalt dranhänge, bleibt immer noch die frage ob der Mensch das geld noch hat (stichwort: Privatinsolvenz). Dennn dann habe ich ne riesen Anwaltsrechnung und trotzdem kein Geld.
Ich hab ihm jetzt mit einer Anzeige gedroht; daraufhin hat er mir versichert, dass ich mein Geld zurückbekomme. Mal sehen.
Ansonsten würde ich vorschlage uns zu organisieren und zusammen zu klagen. --> Weniger Kosten für jeden einzelnen.
Dann haben wir wenigstens einen Titel. Ob wir dann jedoch was bekommen ist ungewiss, denn wenn ich mir anschaue, wieviele Leute der aufs Kreuz gelegt hat, stehen da ja mindestens 20.000 € aus. Ob da noch soviel zu holen ist, bleibt fraglich
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das Stichwort "Privatinsolvenz" ist zumindest mal (fast) ganz falsch.
Denn selbst wenn der Typ so ein Verfahren durchrführen sollte, bekommt er, wenn alles richtig läuft, d.h. wenn die Gläubiger nicht zu blöd sind, keine Restschuldbefreiung für Schulden, die aus vorsätzlichen unerlaubten Handlungen stammen" (wie zB. aus Betrug). :wink:

Ist so eindeutig in § 302 InsO geregelt, dass es eigentlich jeder verstehen und nachlesen kann : http://www.gesetze-im-internet.de/inso/__302.html

Das Risiko, dass man bei einem Schuldner nicht an das Geld kommt oder der wirklich nichts hat, ist nunmal das allgemeine Lebensrisiko.
Warum soll sich irgend ein Anwalt dieses Risiko von Euch aufbürden ? Der erbringt eine Dienstleistung und darf dafür um Zahlung bitten, egal was rauskommt.

Ein Tuner bekommt sein Geld ja auch, wenn er seine Arbeit erbracht hat und nicht erst, wenn die Torfköppe von Kunden im Rennen den 1. Platz machen. Obwohl: Wenn das so wäre, hätte ich an den Tuningarbeiten bestimmt ein Vermögen sparen können. :lol:
  • Stoppie Offline

Re: @ lutscher

Beitrag von Stoppie »

Sofatester hat geschrieben:...... Privatinsolvenz......
Denn selbst wenn der Typ so ein Verfahren durchrführen sollte, bekommt er, wenn alles richtig läuft, d.h. wenn die Gläubiger nicht zu blöd sind, keine Restschuldbefreiung für Schulden, die aus vorsätzlichen unerlaubten Handlungen stammen" (wie zB. aus Betrug). :wink:
Es ist sogar noch weitreichender. Wenn ein Privatinsolvenzler in der sogenannten "Wohlverhaltensphase", die ca. 6 Jahre dauert, wirtschaftlichen Unfug treibt, ist die gesamte Privatinsolvenz gefährdet.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Hofy Offline
  • Motorrad: CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: OSL

Re: Suche Daten über XXXX -LEVERKUSEN

Beitrag von Hofy »

Hallo Leute...ich muss mal buddeln und das Ding nach oben bringen.

Weil....ich wurde jetzt auch von dieser Person betrogen.
Hab eine Suche für PVM Felgen geschaltet und der Bast.... hat mir welche angeboten.
Habe einen Ausweis von Ihm bekommen, habe die Telefon Nummer und habe Ihm einfach vertraut.
Habe 900 Euro überwiesen und die gleiche Masche wie bei Euch damals......jeden Tag eine andere Ausrede. Weiss nicht...ich könnte mir vorstellen seine Eltern sind Geschwister, deswegen macht er sowas.

Bin hier nicht so aktiv im Forum, habe aber schon sehr oft Dinge hier gekauft und es ging immer alles glatt.

Falls einer von damals das hier noch liest....und die Adresse besitzt .... würde mich freuen.
Ich möchte eigentlich nur vergleichen.....ich habe aber leider 2 mögliche Adressen und 2 mögliche Namen. Und für mich sind das über 500 km die ich nur "absichern" möchte.

Und ich möchte ihn nein ich werde ihn besuchen müssen....ich muss diesen Menschen kennen lernen und ihm die Hand schütteln.

Ich sympathisiere einer speziellen Spezies von Fussballfans.....und wir sind alle davon angetan ihm mal ein paar Küsschen auf die Backe zu drücken.
Aktuell hat er schon eine recht große Berliner Fangemeinde gesammelt.

Und falls Du hier mitliest mein Freund: Überlege Dir ob Du diesen Weg gehen möchtest....ich habe Dir mehrmals die Chance gegeben alles in Ordnung zu bringen, aber leider ist meine Geduld am Ende. Und falls Du denkst ich nehme die Fahrt nicht auf mich weil ich aus Berlin komme....Da irrst Du Dich!!! Ich würde noch viel weiter fahren um dich mal in den Arm zu nehmen. Du hast das doch alles schon durch: Haftstrafe, Anzeigen usw. vorausgesetzt das Du tatsächlich der Besitzer des Ausweises bist.
Eine Anzeige habe ich gegen Dich auch erstattet, bzw, gegen alle beteiligten:Den Ausweis-Besitzer, Handy-Nr., und gegen den Kontoinhaber....und auch zivilrechtlich gehe ich dann gegen Dich,Euch oder wen auch immer vor.....sowie die Polizei Ihre Chance hatte Ihren Teil dazu beizutragen. Wie Du siehst kann ich mir einen Anwalt leisten und habe es nicht nötig jemandem im Forum zu berauben !!!
Aber bevor es soweit kommt....da haben wir uns schon kennengelernt !!!
Ich habe es Dir in der Mail geschrieben und ich betone es hier auch nochmal, DAS IST KEINE DROHUNG !!!
:mrgreen:
  • kelle Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: NBR GP

Re: Suche Daten über XXXX -LEVERKUSEN

Beitrag von kelle »

Eieiei das könnte jetzt aber ne unsympathische Situation werden für euren Freund... :D
Da wird's wohl ordentlich was vor die batterie geben... Recht hin oder her... Wenn er es so nicht schnallt dann evtl mit der Methode "Lernen durch Schmerz" ;)
Gesperrt