Nöö,bin ja eigentlich selber einer.Nasenbohrer hat geschrieben:hey man, was gegen nasenbohrer?46R2D2 hat geschrieben:Hi,halte mich nich grad für nen Schisser und Nahsenbohrer.

Weil nen Schisser bin ich auch.

hi,marvin hat geschrieben:Ich war am Samstag auch da (in der mittleren Gruppe) und fand die Veranstaltung gelungen (trotz leichtem Sturz).
Nur für Einsteiger fand ich's nicht so geeignet. In der langsamen Gruppe waren doch einige Leute unterwegs,
die dafür eindeutig zu schnell unterwegs waren und (laut Aussage mehrerer Teilnehmer dieser Gruppe) ziemlich knapp überholt haben.
So gehts leider immer in der Anfängergruppe zu, da dort sehr viele Fahrer sind, die keine oder sehr wenig Streckenerfahrung haben und somit zickzack fuhren.Lumpi hat geschrieben: hi,
ich war am samtsga auch da und bin in der langsamen gruppe mitgefahren, daß ich knapp überholt wurde, kann ich eigentlich net behaupten, nur daß einige die ich überholt habe plötzlich die spur gewechselt haben und einen abgedrängt haben. da gings manchmal wirklich chaotisch zu.
Mfg
Steffen
ja, ich wollt damit eigentlich ja nur sagen, daß viele die sich beschweren eigentlich selbst daran schuld.chef hat geschrieben:So gehts leider immer in der Anfängergruppe zu, da dort sehr viele Fahrer sind, die keine oder sehr wenig Streckenerfahrung haben und somit zickzack fuhren.Lumpi hat geschrieben: hi,
ich war am samtsga auch da und bin in der langsamen gruppe mitgefahren, daß ich knapp überholt wurde, kann ich eigentlich net behaupten, nur daß einige die ich überholt habe plötzlich die spur gewechselt haben und einen abgedrängt haben. da gings manchmal wirklich chaotisch zu.
Mfg
Steffen
Aber ich kann dich beruhigen: In der mittleren gruppe wars net anders. Ein Bladefahrer wollte mehrmals mit der Brechstange an mir vorbei, und musste 2 mal vor meinen Augen den Notausgang in die weitläufigen Asphaltzonen nehmen ( im rechtsknick vor der Mercedeskurve )
Der hat meine SV auch ordentlich unterschätzt
@ Marvin: In der Gruppe wurde doch nach dem zweiten od. drittem Turn aufgeräumt. Einige sind in Gruppe B gewandert.