Zum Inhalt

Veranstalter:MOTORSPEED???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Nasenbohrer hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:Hi,halte mich nich grad für nen Schisser und Nahsenbohrer.
hey man, was gegen nasenbohrer? :twisted:
Nöö,bin ja eigentlich selber einer. :wink: Wollt's nur nich zugeben.
Weil nen Schisser bin ich auch. :toilet:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

:horseshit:
  • chef Offline

Beitrag von chef »

War gestern auf dem Training von Motorspeed:

Der Achim ist sehr nett, das Training lief klasse ab, für´s leibliche stand Kaffe, Schorle, Gebäck, Kekse und Obst in ausreichender Menge zur freien Verfügung.
Um Rennstreckenneulinge wurde sich auch gut gekümmert ( ne, nicht ich bin gemeint, sondern ein Kumpel :wink: )

Ich kann den Veranstalter also vollstens empfhelen !
  • kaufes Offline

Beitrag von kaufes »

War Freitags mit Pro Track aufm HH-Ring. Gehören wohl irgendwie mit Motorspeed zusammen. Kann dem Chef eigentlich zustimmen, sehr nette Leute und fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt. Als Nachteil hab ich nur empfunden, dass anscheinend Straßen-Bikes nix abkleben(Blinker, Licht, vor allem Rückspiegel) müssen bei denen und wenn man hinter einem ist mit Rückspiegeln und sieht wie er in selbige schaut, nicht weiß wie er jetzt aber reagiert, kann dass zu heiklen Situationen führen. Anscheinend wußten auch einige nicht wie man sich verhält wenn man in die Boxengasse fährt, wäre nämlich fast zu nem Crash gekommen.
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Ich war am Samstag auch da (in der mittleren Gruppe) und fand die Veranstaltung gelungen (trotz leichtem Sturz).
Nur für Einsteiger fand ich's nicht so geeignet. In der langsamen Gruppe waren doch einige Leute unterwegs,
die dafür eindeutig zu schnell unterwegs waren und (laut Aussage mehrerer Teilnehmer dieser Gruppe) ziemlich knapp überholt haben.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • Lumpi Offline

Beitrag von Lumpi »

marvin hat geschrieben:Ich war am Samstag auch da (in der mittleren Gruppe) und fand die Veranstaltung gelungen (trotz leichtem Sturz).
Nur für Einsteiger fand ich's nicht so geeignet. In der langsamen Gruppe waren doch einige Leute unterwegs,
die dafür eindeutig zu schnell unterwegs waren und (laut Aussage mehrerer Teilnehmer dieser Gruppe) ziemlich knapp überholt haben.
hi,
ich war am samtsga auch da und bin in der langsamen gruppe mitgefahren, daß ich knapp überholt wurde, kann ich eigentlich net behaupten, nur daß einige die ich überholt habe plötzlich die spur gewechselt haben und einen abgedrängt haben. da gings manchmal wirklich chaotisch zu.

Mfg
Steffen
  • chef Offline

Beitrag von chef »

Lumpi hat geschrieben: hi,
ich war am samtsga auch da und bin in der langsamen gruppe mitgefahren, daß ich knapp überholt wurde, kann ich eigentlich net behaupten, nur daß einige die ich überholt habe plötzlich die spur gewechselt haben und einen abgedrängt haben. da gings manchmal wirklich chaotisch zu.

Mfg
Steffen
So gehts leider immer in der Anfängergruppe zu, da dort sehr viele Fahrer sind, die keine oder sehr wenig Streckenerfahrung haben und somit zickzack fuhren.
Aber ich kann dich beruhigen: In der mittleren gruppe wars net anders. Ein Bladefahrer wollte mehrmals mit der Brechstange an mir vorbei, und musste 2 mal vor meinen Augen den Notausgang in die weitläufigen Asphaltzonen nehmen ( im rechtsknick vor der Mercedeskurve )
Der hat meine SV auch ordentlich unterschätzt :lol:

@ Marvin: In der Gruppe wurde doch nach dem zweiten od. drittem Turn aufgeräumt. Einige sind in Gruppe B gewandert.
Außerdem ist knappes überholen immer ansichtssache. Für einen Straßenfahrer sind alle Manöver auf der Renne knapp, jemand der öfter aufzündet empfindet es als normales Rennstreckenüberholmanöver.
  • Lumpi Offline

Beitrag von Lumpi »

chef hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben: hi,

Mfg
Steffen
So gehts leider immer in der Anfängergruppe zu, da dort sehr viele Fahrer sind, die keine oder sehr wenig Streckenerfahrung haben und somit zickzack fuhren.
Aber ich kann dich beruhigen: In der mittleren gruppe wars net anders. Ein Bladefahrer wollte mehrmals mit der Brechstange an mir vorbei, und musste 2 mal vor meinen Augen den Notausgang in die weitläufigen Asphaltzonen nehmen ( im rechtsknick vor der Mercedeskurve )
Der hat meine SV auch ordentlich unterschätzt :lol:

@ Marvin: In der Gruppe wurde doch nach dem zweiten od. drittem Turn aufgeräumt. Einige sind in Gruppe B gewandert.
ja, ich wollt damit eigentlich ja nur sagen, daß viele die sich beschweren eigentlich selbst daran schuld.

von außen hat die mittlere gruppe aber doch um einiges aufgeräumter ausgesehen, zumindest gab es keine pulks wo 20 motorräder auf einem fleck waren.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hi,
ich muß auch sagen die Veranstaltung war OK.War natürlich mein erstes Renntraining.Habe somit keinen Vergleich.
Aber der Achim ist so in Ordnung,die Organisation hat auch geklappt,alle Turns wurden auf die Minute eingehalten.
Verpflegung naja.Getränke OK,aber das Essen hätte etwas reichhaltiger sein können.
Bin ja aber nich zum Futtern gekommen. :wink:
Das mit den nicht abgeklepten Spiegeln fand ich auch nicht in Ordnung.
Hab ich meinem Kumpel der in C gefahren ist auch emfohlen(o. abschrauben).Hats aber auch nicht gemacht.
Ansonsten schienen mir die Instruktoren auch recht gut zu sein.
Besonders die Nina war recht angagiert.Hat sich immer gut um ihre Gruppe gekümmert,und immer geschaut ob alle ihre Schäfchen noch da sind. :D
Hätte sie gern mal für einen Turn als Einzelinstruktorin "gemietet"! :alright: Dann wäre sicher auch die 2:00 gefallen.
Ist echt verflucht schnell die Frau,und sie fands echt geil mit der Kilo Gixxer zu fahren(hat sie mir verraten :wink: )
War aber leider in der verkehrten Gruppe(B) und da waren nur ca. 5-8 schnelle Leute dabei.
Ansonsten wars super und mit Sicherheit nicht mein letztes "aufzündeln".
:oops: :assshaking:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Nina war recht angagiert
Welche Nina denn? Nina Prinz aus der IDM?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten