Sportbike Pokal/ Biketoberfest.... Nennungsrekord SuperbikeB
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
so jungs , hier mal 2 flotte runden in oleben......
glaube die erste is ne 34.1 und die 2. ne 33.4 ....
http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/on ... d-9929.htm
entschuldigt den einen schnittfehler....is mein erstes video ....

glaube die erste is ne 34.1 und die 2. ne 33.4 ....
http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/on ... d-9929.htm
entschuldigt den einen schnittfehler....is mein erstes video ....


lebe für nichts oder stirb für etwas......
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
keiner hat was am Motor gemacht...
Frage: warum fährt man dann in der "Open" ?
Für "Serien"-Fahrzeuge gibts doch eine eigene Klasse
Nur an den Reifen kanns doch nicht liegen?
Was sonst noch erwähnenswert war:
Holger Aue und Andi Glänzel haben sich auf Ihren Guzzi bzw. BMW zu, mit diesen Geräten, höchst beachtlichen 36er bzw. 37er Zeiten gepusht!
RESCHPEKT !!
Was denken sich eigentlich so Dödel die in den ersten freien Trainings früh am kalten Morgen gleich in den ersten 2 Runden für Abbruch gesorgt haben?
und auch der Sieger fährt wahnsinns Zeiten mit einer "Standart Cup R6"auch wenn mir es keiner glaubt, ich habe einen SERIENMOTOR !!!!!!!.
Frage: warum fährt man dann in der "Open" ?
Für "Serien"-Fahrzeuge gibts doch eine eigene Klasse

Nur an den Reifen kanns doch nicht liegen?
Was sonst noch erwähnenswert war:
Holger Aue und Andi Glänzel haben sich auf Ihren Guzzi bzw. BMW zu, mit diesen Geräten, höchst beachtlichen 36er bzw. 37er Zeiten gepusht!
RESCHPEKT !!

Was denken sich eigentlich so Dödel die in den ersten freien Trainings früh am kalten Morgen gleich in den ersten 2 Runden für Abbruch gesorgt haben?

- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Man fährt in der Open damit man ein vernünftiges Starterfeld hat - und nicht weil man unbedingt in der Bridgestone Klasse gewinnen will! Abgesehen davon ...warum sollte ich einen Reifen wfahren wo ich weis daß ich mit einem anderen schneller bin??Rock`n Roll hat geschrieben:keiner hat was am Motor gemacht...und auch der Sieger fährt wahnsinns Zeiten mit einer "Standart Cup R6"auch wenn mir es keiner glaubt, ich habe einen SERIENMOTOR !!!!!!!.
Frage: warum fährt man dann in der "Open" ?
Für "Serien"-Fahrzeuge gibts doch eine eigene Klasse![]()
Nur an den Reifen kanns doch nicht liegen?
Grüße Normen
@Rock'n Roll: Das war die Cup R6 von Stefan Franke und da wurde nichts dran geändert aus Zeitgründen.Der ist in der Open gefahren weil er halt keine Bridgestone gefahren ist.Die Klassen sind ja nicht unterteilt in Schnelle (Open) und langsame (Bridgestone) sondern in Bridgestone oder Open.
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
"der hat doch nen gemachten Motor!!" das ist ne Aussage, die ich immer nur von Leuten höre, die aufm Kringl selbst nichts auf die Reihe bekommen bzw. sich nicht vorstellen können, dass man auch mit der Serien-6er so schnell im Kreis fahren kann...
ich glaube, diejenigen verarbeiten das dann eher, wenn sie sich sagen, dass die Konkurrenz mit gemachten Motoren fahren!
@thommes
Dein Motor ist doch gemacht!!



@thommes
Dein Motor ist doch gemacht!!


- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
....er hätte sich in der Bridgestone wohl auch etwas gelangweilt - wie ich ihn Kenne hatte er da keinen Bock draufbasti hat geschrieben:@Rock'n Roll: Das war die Cup R6 von Stefan Franke und da wurde nichts dran geändert aus Zeitgründen.Der ist in der Open gefahren weil er halt keine Bridgestone gefahren ist.Die Klassen sind ja nicht unterteilt in Schnelle (Open) und langsame (Bridgestone) sondern in Bridgestone oder Open.

Normen
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
alles relativ, weilNormen hat geschrieben: Man fährt in der Open damit man ein vernünftiges Starterfeld hat - und nicht weil man unbedingt in der Bridgestone Klasse gewinnen will! Abgesehen davon ...warum sollte ich einen Reifen wfahren wo ich weis daß ich mit einem anderen schneller bin??
............
....er hätte sich in der Bridgestone wohl auch etwas gelangweilt - wie ich ihn Kenne hatte er da keinen Bock drauf![]()
für alle die nicht vor Ort waren:
Open+Bridgestone fuhren (wie sooft) zusammen in einem Rennen!
und wäre dann die Herausforderung nicht noch größer mit einem Serien-Gerät und den vermeintlich langsameren Reifen dann das gesamte Feld zu bügeln?

@Rocken: Das haben wir schon gewusst das die Rennen zusammengelegt wurden.Ich finde es nur unlogisch bzw. ganz schön dreist warum einem Fahrer der ein Rennen gewonnen hat unterstellt wird das er lügt.
Außerdem musst du erstmal in der Lage sein mit einer gemachten R6 eine 1:31 in Oscherleben zu fahren.
Jetzt muss man sich schon rechtfertigen warum man gerade in dieser Klasse fahren will.
Außerdem musst du erstmal in der Lage sein mit einer gemachten R6 eine 1:31 in Oscherleben zu fahren.
Jetzt muss man sich schon rechtfertigen warum man gerade in dieser Klasse fahren will.