erzähl das mal dem simocelliRoland hat geschrieben: Außerdem wird Tode ähnliche Probleme wie Hofmann gegen die 60kg und 1,65-1,75m Jockey's haben mit seinen 1,83m.

die sind laut faherprofil gleich groß aber tode ist 3kg leichter
kontrast hat geschrieben: erzähl das mal dem simocelli
die sind laut faherprofil gleich groß aber tode ist 3kg leichter
Natürlich hast du recht, Widdy, aber man kann doch sicherheitshalber mal im Vorfeld ein bisschen schlechte Stimmung verbreiten und solche Teams/Fahrer als chancenlose Sanduhren darstellen...Widdy75 hat geschrieben:naja,wie auch immer.wenn alles planmässig läuft werden wir ja nächstes jahr sehen wie es bei ihm läuft,ich drücke ihm die daumen!
laut MSA sperrt Epp ende des Jahres den Stall zu, weil die sponsoren nicht mit in die MotoGP investieren (können) und er selbst keinen Spaß an Moto2 hat.Martin hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich? Motivationsmangel?Chris hat geschrieben: und der Lüthi fährt max. noch ein Jahr. Leider.
Moment, bring hier nicht Äpfel und Birnen durcheinander.alex_rn01 hat geschrieben:2 stroke vs. 4 stroke, der Pilot aus den 2Takt GP-Klassen, der den Umstieg
am schnellesten hinbekommt, der kanns wohl werden, Vorsicht vor den
schnellen Jungs aus anderen 4 Takt-Klassen..!
Tode schafft das, wieso auch nicht, ein Espagaro schaffts ja auch fast auf Anhieb auf der MotoGP, nein das soll nur ein hypothetischer Vergleich sein!
alex_rn01 hat geschrieben:Der Vergleich was Eapagaro angeht war ja auch von 2 auf 4Takt bezogen.
Was deinen fehlenden Glauben angeht kann ich dich beruhigen, oder hast
du daran geglaubt das ein Melandri auf einer Hayate einen Platz 2 in dieser
Saison herausfahren würde???