Zum Inhalt

Ich hasse meinen Penis!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Deejaykae Offline
  • Motorrad: CBR900 SC28 -XR1200x
  • Lieblingsstrecke: Kaffeemaschine- Pott

Ich hasse meinen Penis!

Beitrag von Deejaykae »

Warum fragt ihr?!

...also ich sitze hier mitlerweile im Wohnzimmer, nachdem ich heute schon drei Stunden(nach dem aufwachen und eigentlich auch aufstehen) im Bett rumgegammelt habe und Streams mit Motorräderfilmen (so ca 143) angeschmachtet habe und immer tiefer in meinen Depression rutsche.

OK das erklärt jetzt nicht warum ich Ihn hasse,mom...

Das Jahr ist super angefangen, ende januar mach ich mein Geburtstags geschenkeumschlag meiner besten Freunde auf und freu mich wie Bolle als oben auf dem Gutschein irgendwas von Dunn und Racing und Training steht. Ok es ist sofort die frage in meinem Brain aufgekommen,ist das den nicht ein wenig zu viel strecke für deinen FMX 650 mit 34ps....?
Ok karre weg und CBR600 FS her, Super!!! schaust du bild Links

Was dann kam ist klar erste Training (dicke Eier)
dann Zweite Training (noch Dickrige Eier)
Und dann....
...fällt die entscheidung das ich zu meiner freundin von Münster nach Essen ziehe :shock:
OK neue Arbeit organisiert( die auch echt geil ist aber) die leider ein wenig Fahr weg intussss hat. Total motiviert wird der erste Monat mit dem Motorrad und bei schlechtem Wetter mit der Bahn oder dem von meiner freundin geliehenen Auto hinter sich gebracht. Als die blöden kommentare sich häufen, weil ich das Auto so oft einfordere, mache ich den Entschluss ein eigenes Auto muss her. Also Kontostand gecheckt! nicht so geil
(ach du hast dir ja quasi grad ein neues motorrad gekauft)
also ab zur Bank.
Entschuldigung Hr. F******* da sie grade noch in der Probe zeit sind können wir Ihnen vorläufig keinen Kredit geben :shock:
:finger:
Was nuh... Mama :disgusted: Papa :nono: die blöße geb ich mir net
also hab ich das einzigste verkauft was ich besaß und von wert war!
Ja
Es ist das was ihr denkt :alright: mein MO
und warum für den kick für den augenblick
und alles nur weil:

MEIN PENIS MEIN BERATER WAR
Bikes, Sex and Rock ´n´ Roll
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Ich hasse meinen Penis!

Beitrag von Martin »

Deejaykae hat geschrieben:also hab ich das einzigste verkauft was ich besaß und von wert war!
Ja
Es ist das was ihr denkt :alright:
Erst dachte ich, dass es das aus der Überschrift war, aber dann las ich ""und von wert war!". Danach war mir klar, dass du das Mo meinst... :D
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von triple6 »

Stellt sich für mich nur eine Frage:

Warum hast du das Motorrad nur bei schönem Wetter gefahren? :arrow: :? :arrow: :?:

Wenn du auch bei Regen damit gefahren wärst hättest du

a) keine Kommentare deiner liebsten eingefangen für die du ja notabene auch umgezogen bist (würd ich mir nochmals überlegen wenn ich mir dann Kommentare einfange bei ihr weil ich mir den Wagen ausleihen muss, weil ich für SIE umgezogen bin)

b) immer noch deine Motorrad und könntest immer noch aufzynden gehen. (Immerhin war es ja deine Freundin, die dich angefixt hat)

Hergott...

Du solltest dich nicht über deinen Penis beklagen sondern über deine Eier... mit Eier hättest du dich nicht so über den Tisch ziehn lassen.

Man checkst du es nicht? Das war alles von langer Hand geplant, ein Stück fügt sich zum anderen in deiner Geschichte! :arrow: :lol:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Deejaykae hat geschrieben: MEIN PENIS MEIN BERATER WAR

Tja, was soll "frau" sagen..... Männer halt :lol: :lol:

Das Gehirn sitzt ja bekanntlich inner Hose beim Mann.

Aaaaaaaber, das muss wohl so sein :shock:

Also, ich hoffe sie war die Entscheidung wert, dann heißt es gezz ein wenig sparen und ein neues Mo kaufen :)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jetzt hast Du das Mopped verkauft, als nächstes fängst Du an Dir die Harre zu kämmen und Hemden zu tragen. Eines Tages kommst Du nach Hause und der Schlüssel passt nicht. Du klingelst und da macht Dir ein Zünder die Tür auf und sagt Du darfst Dich verziehen. Über seine Schulter guckend bekommst Du noch mit, dass Deine Ex ihm ein Mittagessen kocht, was sie übrigens für Dich nie gemacht hat.

Na ja, Du hast es nicht anders verdient :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

8) :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michi #36
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

.... und ich dachte, bei dieser Überschrift, du hättest jetzt versucht, dir die Kohle für den Bürgerkäfig durch übermäßige Samenspenden zu verschaffen.... :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Deejaykae Offline
  • Motorrad: CBR900 SC28 -XR1200x
  • Lieblingsstrecke: Kaffeemaschine- Pott

Beitrag von Deejaykae »

Mari hat geschrieben:
Also, ich hoffe sie war die Entscheidung wert, dann heißt es gezz ein wenig sparen und ein neues Mo kaufen :)

Dazu
http://images.sexyleute.de/userpics/thu ... 326792.jpg

und zu den anderen HALLO- P E N I S war der berater, das zählt vor gericht als unzurechnungsfähigkeit
Zuletzt geändert von Deejaykae am Mittwoch 2. September 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bikes, Sex and Rock ´n´ Roll
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz

Beitrag von andy916 »

Deejaykae hat geschrieben:
Mari hat geschrieben:

Dazu

[/img]http://images.sexyleute.de/userpics/thu ... 92.jpg[img]

und zu den anderen HALLO- P E N I S war der berater, das zählt vor gericht als unzurechnungsfähigkeit[/img]
Bildereinstelldepp :)

[img]http://images.sexyleute.de/userpics/thu ... 326792.jpg[/img]
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

John`ek hat geschrieben:Jetzt hast Du das Mopped verkauft, als nächstes fängst Du an Dir die Harre zu kämmen und Hemden zu tragen. Eines Tages kommst Du nach Hause und der Schlüssel passt nicht. Du klingelst und da macht Dir ein Zünder die Tür auf und sagt Du darfst Dich verziehen. Über seine Schulter guckend bekommst Du noch mit, dass Deine Ex ihm ein Mittagessen kocht, was sie übrigens für Dich nie gemacht hat.

Na ja, Du hast es nicht anders verdient :roll:
Das geht dann letztendlich so aus, dass sie dir dann sagt, dass sie dich nicht mehr mag, weil du dich so verändert hast. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.