...also ich sitze hier mitlerweile im Wohnzimmer, nachdem ich heute schon drei Stunden(nach dem aufwachen und eigentlich auch aufstehen) im Bett rumgegammelt habe und Streams mit Motorräderfilmen (so ca 143) angeschmachtet habe und immer tiefer in meinen Depression rutsche.
OK das erklärt jetzt nicht warum ich Ihn hasse,mom...
Das Jahr ist super angefangen, ende januar mach ich mein Geburtstags geschenkeumschlag meiner besten Freunde auf und freu mich wie Bolle als oben auf dem Gutschein irgendwas von Dunn und Racing und Training steht. Ok es ist sofort die frage in meinem Brain aufgekommen,ist das den nicht ein wenig zu viel strecke für deinen FMX 650 mit 34ps....?
Ok karre weg und CBR600 FS her, Super!!! schaust du bild Links
Was dann kam ist klar erste Training (dicke Eier)
dann Zweite Training (noch Dickrige Eier)
Und dann....
...fällt die entscheidung das ich zu meiner freundin von Münster nach Essen ziehe

OK neue Arbeit organisiert( die auch echt geil ist aber) die leider ein wenig Fahr weg intussss hat. Total motiviert wird der erste Monat mit dem Motorrad und bei schlechtem Wetter mit der Bahn oder dem von meiner freundin geliehenen Auto hinter sich gebracht. Als die blöden kommentare sich häufen, weil ich das Auto so oft einfordere, mache ich den Entschluss ein eigenes Auto muss her. Also Kontostand gecheckt! nicht so geil
(ach du hast dir ja quasi grad ein neues motorrad gekauft)
also ab zur Bank.
Entschuldigung Hr. F******* da sie grade noch in der Probe zeit sind können wir Ihnen vorläufig keinen Kredit geben

Was nuh... Mama

also hab ich das einzigste verkauft was ich besaß und von wert war!
Ja
Es ist das was ihr denkt

und warum für den kick für den augenblick
und alles nur weil:
MEIN PENIS MEIN BERATER WAR