Team Motobike Renntrainings-!!Finger weg!!(26.7. Hockenheim)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Hans_Baerbel Offline
War gestern auch dabei und kann ebenfalls bestätigen, daß es ein super toller Tag war. Man hatte etliche "freie" Runden. Helfer waren ebenfalls genügend auf der Strecke und alle waren gut drauf.
Habe bei der Anmeldung sogar eine Wunschnummer bekommen.
Naki war auch wieder ein super Instruktor der mir einige Besonderheiten vermitteln konnte.
Das Essen kam vom Pizza Service und war absolut genießbar. Am Morgen wurde bereits erwähnt, daß das Essen auf zweimal kommt damit nicht eine Riesenschlange wartet während die andere Gruppe schon wieder fahren sollte. Einige übermotivierte Fahrer sind leider gestürzt was zweimal zu einem verkürzten Turn meinerseits führte.
Dafür kann aber niemand was. (Außer den gestürzten selbst).
Habe über Coma-Events gebucht und wurde mal wieder den ganzen Tag über bestens betreut.
Beste Grüße
BigM
Habe bei der Anmeldung sogar eine Wunschnummer bekommen.
Naki war auch wieder ein super Instruktor der mir einige Besonderheiten vermitteln konnte.
Das Essen kam vom Pizza Service und war absolut genießbar. Am Morgen wurde bereits erwähnt, daß das Essen auf zweimal kommt damit nicht eine Riesenschlange wartet während die andere Gruppe schon wieder fahren sollte. Einige übermotivierte Fahrer sind leider gestürzt was zweimal zu einem verkürzten Turn meinerseits führte.
Dafür kann aber niemand was. (Außer den gestürzten selbst).
Habe über Coma-Events gebucht und wurde mal wieder den ganzen Tag über bestens betreut.

Beste Grüße
BigM
- #99 Sascha Offline
Ich fande es gestern auch gut,und allen kann man es leider nie recht machen.
Das einzigste was ich zum aussetzen habe, aber auch da kann dass Team Motobike bzw Coma Event nix dafür dass ist bei manchen Leuten die SELBSTEINSCHÄTZUNG
, denn manche sollten wirklich ehrlich zu sich sein und die Gruppe buchen wo sie hin gehören denn dass ist schon nervig die Zeitunterschiede,aber ich glaube manche Leute können dass nicht wegen ihrem EGO.Aber naja kann man nicht ändern aber allem in allem wirklich ok.
Gruß Sascha
Das einzigste was ich zum aussetzen habe, aber auch da kann dass Team Motobike bzw Coma Event nix dafür dass ist bei manchen Leuten die SELBSTEINSCHÄTZUNG

Gruß Sascha
Will wieder Moped fahren!!
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
und es gab keinen Wurstsalat.. lieber ALBIN..das ist ja wohl die Höhe...
erst wird einem hier mit dem Wurstsalat der Mund wässrig gemacht und dann gibts nur Freigetränke und Kaffee in Massen..
und selbst diese LIVEBAND am Abend konnte die Teilnehmer nicht über den nichtvorhandenen WURSTSALAT hinwegtrösten.. na toll....
Ich versuchs nächstes Jahr nochmal.. vielleicht gibts da den Wurstsalat....
Matze
PS: Achso.. es gab keinen Wurstsalat...
und es gab keinen Wurstsalat.. lieber ALBIN..das ist ja wohl die Höhe...
erst wird einem hier mit dem Wurstsalat der Mund wässrig gemacht und dann gibts nur Freigetränke und Kaffee in Massen..
und selbst diese LIVEBAND am Abend konnte die Teilnehmer nicht über den nichtvorhandenen WURSTSALAT hinwegtrösten.. na toll....
Ich versuchs nächstes Jahr nochmal.. vielleicht gibts da den Wurstsalat....
Matze
PS: Achso.. es gab keinen Wurstsalat...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- charger Offline
So... endlich ausgeschlafen nach dem warmen WE in OSL mit TMB.
Es hat super viel Spaß gemacht aber wie schon angemerkt wurde gab es keinen Wurstsalat dafür wirklich soviel Kaffee das er ober wieder raus kam.
War super Stimmung alles hat super gepasst, top Organisation. War ein super Veranstalter. Nächstes Jahr gerne wieder.
Einziges Manko die Selbsteinschätzung einiger Leute. In den schnellen Gruppen waren Leute unterwegs die langsamer waren als die in den langsamen Gruppen.
Schöne Grüße
Es hat super viel Spaß gemacht aber wie schon angemerkt wurde gab es keinen Wurstsalat dafür wirklich soviel Kaffee das er ober wieder raus kam.
War super Stimmung alles hat super gepasst, top Organisation. War ein super Veranstalter. Nächstes Jahr gerne wieder.
Einziges Manko die Selbsteinschätzung einiger Leute. In den schnellen Gruppen waren Leute unterwegs die langsamer waren als die in den langsamen Gruppen.
Schöne Grüße
- musterschüler Offline
Moin Matze,
ich muss dich korrigieren.
Es gab Wurstsalat, nämlich an der örtlichen Catering-Bude.
Ich hatte gegen die von TMB ausgegebene Biermarke zweimal Wurstsalat. Jedesmal sogar mit Brötchen!
Trotz Wurstsalat fand ich die Veranstaltung übrigens äußerst gelungen.
Gestört hat mich nur der völlig verstrahlte Monsterfahrer in der roten Gruppe.
Völlig gaskranke Fahweise! Dem sollte man Wurstsalat in sämtliche Löcher seiner Monster stecken!!!
Gruß
Roland
ich muss dich korrigieren.
Es gab Wurstsalat, nämlich an der örtlichen Catering-Bude.
Ich hatte gegen die von TMB ausgegebene Biermarke zweimal Wurstsalat. Jedesmal sogar mit Brötchen!
Trotz Wurstsalat fand ich die Veranstaltung übrigens äußerst gelungen.
Gestört hat mich nur der völlig verstrahlte Monsterfahrer in der roten Gruppe.
Völlig gaskranke Fahweise! Dem sollte man Wurstsalat in sämtliche Löcher seiner Monster stecken!!!
Gruß
Roland