
Mich würde jetzt wundern, was ich konkret alles beachten muss,
was z.B. die Fahrtechnik anbelangt.
Habe gehört, dass das Motorrad durch die geringeren rotierenden Massen
ein bisschen nervöser wird, wenn man z.B. in einer Wechselkurve (e.g. Brno)
nicht sauber umlegt ?
Gibt es sonst noch fahrtechnische Dinge, die ich beachten, bzw. anpassen sollte ?
Wie sieht es mit den mechanischen Aspekten aus ? Ich werde vorne die
original Bremsscheiben auf die PVM montieren. Welches Anzugsmoment muss ich nehmen ? Gehe mal davon aus, nicht das nach Handbuch, oder ?
Hinten kommt die Flame Bremsscheibe von PVM (oder so) drauf.
Die hintere Felge ist für die Montage des originalen Kettenradträgers
ausgelegt, von da her muss ich hinten nix ändern.
Bleibt noch das Anzugsmoment der Steckachse, sowohl vorne als auch hinten.
Nach handbuch muss die grosse Klemmschraube so mit rund 91Nm
angezogen werden. Bleibt diesesAnzugsmoment das selbe ?
Nehme mal an, es dürfte nicht schaden, den Reifenmontierer explizit darauf
aufmerksam zu machen, dass es sich um Magnesium Felgen handelt

...sonst noch was ?
Edit dankt...dem Rudi recht herzlich für die beschaffung der felgen

hat super geklappt, super service und beratung, 1A top

