Also der Dacia Cup ist ja strunzgeil! Ich hätte ja nicht gedacht, dass man für 15kE quasi eine ganze Saison Motorsport mit dem Auto machen kann.
Schnell sind die wahrscheinlich nicht, aber who the fuck.. sind schließlich alle gleich langsam, da kommt es dann auf den Fahrer an.
) Ich gebe an der Stelle nochmal zu bedenken, dass die MZCupler damals den Hyosunglern trotz 25 PS weniger davon gefahren sind... . Wahrscheinlich ist es deshalb ungerecht, die Dacias mit der Hyosung zu vergleichen - selbst ein Dacia ist kein so schlechtes Fahrzeug.
speedster und elise sind natuerlich erste wahl. wobei die elise ja doch deutlich teuer ist.
hab mir schon einige angeschaut, bin immer noch unschluessig ob mir das ein und aussteigen nicht irgenwann mächtig am keks geht.
erstaunlich günstig sind die 2.2 ltr imprezas zu haben. aber der lenkt nich so geil wie die elise.
bin gestern corsa opc gefahen. sehr geile karre mit guten kurvenspeed. aber ich denke ich will einen hecktriebler.
wolle hat geschrieben:
Ich habe in der Garage noch einen Lotus Elite aus 1976 stehen
150 PS und 600 kg Kampfgewicht, Edelstahlauspuff, steht aber schon 3-4 Jahre in der Garage
3000 Eurotaler FP
Öhhm 600Kg??
Lotus Elite, war doch dieser hier mit ca. 1 Tonne Leergewicht, oder?
@Widdy : Du weist aber schon das der Mittelmotor-Clio ein Biest war/ist ? Ist sehr schwierig (schnell-) zu fahren das Teil. Außerdem ist das Ding gespickt mit teuren Speziell angefertigten Teilen, alson alles andere als ein Schnäppchen bei Ersatzteilen.
Schon mal nen Caterham auf der Renne bewegt ? Riesiger Fun-Faktor und schnell.
Dann hol Dir nen Mitsubishi Evo 7 oder 8, die müssten bezahlbar sein, und meines erachtens besser als der Subaru, weil der soll sehr anfällig sein. Habe den 7er mal gefahren und laut meiner Frau das Grinsen erst Tage später aus dem Gesicht bekommen.....ok der war von Ralliart !