Brünn, 28.7.-1.8. mit Gunti Racing - cool wars
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- justforrace Offline
Hallo Nadine,GSX-R#83 hat geschrieben:Wo sind denn da die ganzen Leute aus der Einsteigertruppe in Brünn geblieben?
Jetzt wo ich mich endlich angemeldet habe, ist keiner mehr da.![]()
Ich beiss ja nicht! (jedenfalls nicht auf diesem Weg )
Grüessli
GSX-R#83
hier bin ich bzw. zeitweise muss ich natürlich auch arbeiten, darum bin ich nur ab und zu im Forum. Übrigens, Du warst so frech und hast mich im Rennen nach dem zweiten Start zwischen Turn 2 und Turn 3 überholt. Ein kleiner Trost, ich war Dir danach die ganze Zeit am Heck und fands schade, dass das Rennen nicht über 8 Runden ging. Wer weiss bzw. ich war mir sicher, dass ich dich irgendwann nach Turn 10 Bergauf geschnappt hätte. Dort war ich jeweils in deinem Auspuff!

Aber Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir und ziehe den Hut!

Beste Grüsse
René
Leben heisst Rennen fahren.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.
- mr_spinalzo Offline
gibts bei gunti keine gruppen einteilung ?
http://www.guntiracing.de/pdf/9_zp_HH_gunti.pdf
kann man da während der 4std. freies fahren beliebig raus ?
funzt das ?
funzt das ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- dude Offline
.
es erfordert aber schon ein höheres maß an rück-, vor-, und umsicht, welches die teilnehmer aber aufgebracht haben...

es erfordert aber schon ein höheres maß an rück-, vor-, und umsicht, welches die teilnehmer aber aufgebracht haben...
[/quote]hier bin ich bzw. zeitweise muss ich natürlich auch arbeiten, darum bin ich nur ab und zu im Forum. Übrigens, Du warst so frech und hast mich im Rennen nach dem zweiten Start zwischen Turn 2 und Turn 3 überholt. Ein kleiner Trost, ich war Dir danach die ganze Zeit am Heck und fands schade, dass das Rennen nicht über 8 Runden ging. Wer weiss bzw. ich war mir sicher, dass ich dich irgendwann nach Turn 10 Bergauf geschnappt hätte. Dort war ich jeweils in deinem Auspuff!![]()
Aber Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir und ziehe den Hut!![]()
Beste Grüsse
René
Kaum zu glauben aber war, auch ich muss genau wie du und wahrscheinlich alle anderen hier, zwischendurch mal etwas arbeiten!!

Wusste nicht mehr so genau, wann ich dich überholt hatte. Hatte auch nicht gemerkt, dass du mir so auf den Versen warst. Habs mir nur halbwegs gedacht. War aber wahrscheinlich besser so.
Ich fands auch schade hat das Rennen nicht länger gedauert.

Gruss
GSX-R#83
Hallo Dude
Auch dir noch ein grosses Merci für die Instruktion in Brünn!
PS: (Wie du siehst hab ich nach dem Tipp von Dir eure Seite doch noch gefunden!)
Grüessli
GSX-R#83
Auch dir noch ein grosses Merci für die Instruktion in Brünn!

PS: (Wie du siehst hab ich nach dem Tipp von Dir eure Seite doch noch gefunden!)

Grüessli
GSX-R#83
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Jo, funzt erstaunlich gut!mr_spinalzo hat geschrieben:gibts bei gunti keine gruppen einteilung ?
funzt das ?
Besonders gut, seit mir ne Prinzessin was von "Fliegen auffm Visier" geflüstert hatte

Ist übrigens am Dienstag 7 Std und am Freitag 6 Stunden freies Fahren gewesen. Fahrtzeit ohne Ende

Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ist definitiv die gleicheGSX-R#83 hat geschrieben:Auch mir hat in Brünn eine Prinzessin was von den Fliegen auf dem Visier erzählt!Ob das wohl die gleiche war
![]()
![]()
Funktioniert nämlich gar nicht schlecht, oder?![]()

Und das funzt wie sau!!!

Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)