latürnich ist trocken besser....aber ich hab da so eine ahnung

aber ich will auch nicht den teufel jetzt hier an die wand malen

Bundy hat geschrieben:Hab vorhin mit ZEC bei nem Gute-Nacht-Bierchen noch ein schwerst beängstigendes Gespräch mit einem Hardcore-Wahnsinnigen namens Alex gehabt. Ich habe Angst. Große Angst. Er hat behauptet, dass er vor und IN jeder Kurve auf den Tacho schaut, um sich zu "orientieren"!! Beispiel: "Normalerweise fahre ich die erste Links der Triple mit 156. Einmal hab ich sie mit 159 genommen, und schwuuuuuups, ist mir der Hinterreifen weggerutscht..."![]()
![]()
![]()
![]()
Zu geil... Als er uns dann noch erzählt hat, was er auf seiner Hausstrecke, einem 3 Meter breiten, asphaltierten Feldweg ("da sind 60 erlaubt") so treibt, sind wir fast vom Glauben abgefallen... Einmal hat er bei 198 ein Auto touchiert und ist dann ab in den Wald. Hatte alles gebrochen was man sich brechen kann. Sein Kumpel hat auf demselben Weg eine Dreifach-Rechts mit 240 statt der üblichen 230 versucht, und ist dann im Graben eingeschlagen. Hatte aber nur ein Bein und eine Hand gebrochen...
Verdammt, wo krieg ich morgen früh auf die Schnelle noch nen Tacho her????????![]()
![]()
Aloe vera,
34