Zum Inhalt

Fünf Boxenplätze 12.08. Oschersleben mit Wilbers

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• zec Offline

Beitrag von zec »

:lol:

latürnich ist trocken besser....aber ich hab da so eine ahnung :cry:

aber ich will auch nicht den teufel jetzt hier an die wand malen

:icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny

[-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
  • Donkey Kong Offline

Beitrag von Donkey Kong »

wollte auch grad sagen.....so wie es diese woche bis jetzt war kann man ja nur gutes hoffen für nächste woche mittwoch :D

es muss ja nur den einen tag trocken bleiben....muss nicht unbedingt sonne sein,oder nicht??

also,drücken wir mal die daumen!!!

achja,um wieviel uhr wird der grill denn angeschmissen??? :wink:
  • Gero Offline

Beitrag von Gero »

Darf man auf euren Grill paar Würstchen mit drauf legen?

Ansonsten hab neulich gesehen wie man sone Wurst super mit einer Heißluftpistole zubereitet. ^^
  • zxr-jolli Offline

Beitrag von zxr-jolli »

Bei uns gibt es eigentlich kein meins-deins, sondern nur unsers.
Platz aufm Grill gibt es genug, nur hoffe ich auch das wir draußen unter freiem Himmel grillen können, trocken....
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
  • Firefly#54 Offline
  • Motorrad: MV F3 800 RC
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Firefly#54 »

Habe gerade mal sämtliche Online-Wetterberichte durchgezapt, es sieht verdammt nach Regen aus :evil:
Also heute Abend unbedingt noch Regenreifen montieren!

Grüße Oli
- Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden ´ne Schwuchtel -
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hab vorhin mit ZEC bei nem Gute-Nacht-Bierchen noch ein schwerst beängstigendes Gespräch mit einem Hardcore-Wahnsinnigen namens Alex gehabt. Ich habe Angst. Große Angst. Er hat behauptet, dass er vor und IN jeder Kurve auf den Tacho schaut, um sich zu "orientieren"!! Beispiel: "Normalerweise fahre ich die erste Links der Triple mit 156. Einmal hab ich sie mit 159 genommen, und schwuuuuuups, ist mir der Hinterreifen weggerutscht..." :shock: 8) :twisted: :lol:

Zu geil... Als er uns dann noch erzählt hat, was er auf seiner Hausstrecke, einem 3 Meter breiten, asphaltierten Feldweg ("da sind 60 erlaubt") so treibt, sind wir fast vom Glauben abgefallen... Einmal hat er bei 198 ein Auto touchiert und ist dann ab in den Wald. Hatte alles gebrochen was man sich brechen kann. Sein Kumpel hat auf demselben Weg eine Dreifach-Rechts mit 240 statt der üblichen 230 versucht, und ist dann im Graben eingeschlagen. Hatte aber nur ein Bein und eine Hand gebrochen...

Verdammt, wo krieg ich morgen früh auf die Schnelle noch nen Tacho her???????? :roll: :?

Aloe vera,
34
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

liegts vielleicht am Namen? Ich schau auch auf den Tacho und versuch dann in jeder Runde etwas drauf zu packen. Kollege hat sich das Teil abgeklebt, weils ihn stört. Macht wohl jeder anders....
  • KleinerOnkelOK Offline

Beitrag von KleinerOnkelOK »

da sind sie ja alle 8)
Gas ist Rechts...
und nur die Besten...
  • zec Offline

Beitrag von zec »

Bundy hat geschrieben:Hab vorhin mit ZEC bei nem Gute-Nacht-Bierchen noch ein schwerst beängstigendes Gespräch mit einem Hardcore-Wahnsinnigen namens Alex gehabt. Ich habe Angst. Große Angst. Er hat behauptet, dass er vor und IN jeder Kurve auf den Tacho schaut, um sich zu "orientieren"!! Beispiel: "Normalerweise fahre ich die erste Links der Triple mit 156. Einmal hab ich sie mit 159 genommen, und schwuuuuuups, ist mir der Hinterreifen weggerutscht..." :shock: 8) :twisted: :lol:

Zu geil... Als er uns dann noch erzählt hat, was er auf seiner Hausstrecke, einem 3 Meter breiten, asphaltierten Feldweg ("da sind 60 erlaubt") so treibt, sind wir fast vom Glauben abgefallen... Einmal hat er bei 198 ein Auto touchiert und ist dann ab in den Wald. Hatte alles gebrochen was man sich brechen kann. Sein Kumpel hat auf demselben Weg eine Dreifach-Rechts mit 240 statt der üblichen 230 versucht, und ist dann im Graben eingeschlagen. Hatte aber nur ein Bein und eine Hand gebrochen...

Verdammt, wo krieg ich morgen früh auf die Schnelle noch nen Tacho her???????? :roll: :?

Aloe vera,
34
:lol: :lol: :lol:

hätte ich mich nicht dermassen mit dem schei* gerstensaft abgeschossen, wären alpträume übelster art auf dem programm gewesen...so in richtung: "....sozius auf dem motorrad. die sonne scheint, die bäume blühen. gesunde wiesel laufen über die landstraße. fahrer dreht sich zu mir um. das visier ist verspiegelt. fahrer klappt das visier hoch und flüstert...man nennt mich alex....hardcore-alex. mein tacho ist kaputt....aber wir werden trotzdem viel spass haben..."

@alex
falls du das lesen tust, nicht bös`sein...ein bisserl spass muss sein :P :D 8)
war mir auf jedenfall eine ehre dich kennengelernt zu haben 8)

@bundy
sorry für das bier...ich fahr jetzt nach korea und besorg für schleiz was anständiges 8)
Antworten