Zum Inhalt

Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Erinnert mich teilweise auch an den LS-Thread :roll:

Vor allen Dingen:

Wenn alle ihre Knete @OSL24verpulvern , was wird dann aus LS in 11/06 ???

Ich denke das Hauptproblem ist, zwischen den Leuten die jetzt "hier" schreien und den Leuten, die in 365 Tagen auch da sind zu differenzieren. Dieses Problem gab es ja auch im LS-Thread :wink:

Wobei ich selbst mit meiner derzeit chaotischen Lebensplanung natürlich kein Vorbild bin :oops:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

scheisz auf lagua seca!
aufzuenden!! aufzuenden!! und nochmals aufuenden!!!
und das mind.24h lang! :band: :rockout2: :rockout3: :band: :riding:
wie war der spruch?
die laenge entscheidet oder so aehnlich! :roll:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

um was gaaaaanz wichtiches nicht zu vergessen..... :wink: :!:

[img]http://www.worldendurance.co.uk/05/osch ... hoto11.jpg[/img]

musss sich auch jemand drum kümmern. eins ist nur sicher dabei, ich werd es nicht sein...können....dürfen..... :roll: :wink: :?
  • er Offline

Beitrag von er »

frank hat geschrieben: nochwas: wo waren den die ganzen hackfressen die sich für osch und der hasseröder angekündigt haben, hajo, lutze verzollnix ich und eine tiggerkatze waren irgendwie die einzigen....eine farce :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:
@frank: ich war da (habe Hajo und bundy als Zeugen), hatte aber - so blöd wie es klingt - in den 24 h keine Zeit mich länger in die Hasseröder zu setzen. Ich habe es 3 mal geschafft mich an den Zaun zu stellen. Einmal nach dem Start bis zur PaceCar-Phase, um ca. 18.10 bis 18.34 um den bundy zu bewundern und um 0400 nocheinmal. Ich hatte zwar keine wirklich wichtige zugeteilte Aufgabe, aber zwischen 2 Stopps sich mal für 20 min ein bischen weiter zu verdrücken ist gar nicht so einfach, i'm so sorry.

Beim Abschlußfest hab' ich mich dann ziemlich schnell aus dem Leben geschossen, schön war's :D :D
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ er

teammitglieder nehm ich aus der kritik natürlich raus :!: :!: :!: da geht ja wohl die box vor, das ist klar :!: :wink: :D
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

Schöner Vorschlag mit den Regionalteams.

Melde mich zum Regionalteam Nord als Reifenwechsler, Scheibenputzer und Mann für alles. Bloss nicht als Fahrer.

Herrbrenner

Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • zx9rr Offline

Beitrag von zx9rr »

Hallo,wenn ihr noch einen Schrauber braucht,ich melde mich freiwillig.Ich bin Kfz-Meister und habe jahrelang in einer Motorradwerkstatt gearbeitet.Bei Bedarf kurz ansagen wann und wo.

Andreas
der mit dem die SRAD tanzt
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Nun denn, bevor das hier gänzlich in die (wenngleich äußerst verlockende) Zukunftsmusik abdriftet, hier doch noch ein paar Impressionen vom vergangenen WE....

Nach kurzer Abstimmung mit Hajo die Korea-Versorgung sichergestellt und die heirfür gebotene Logistik in Gang gebracht. Was hier konkret bedeutete, dass Hajo für den guten roten Grundstoff verantwortlich zeichnete und ich für die passende amerikanische Limonade sorgen würde (hatte leichtsinnigerweise bei der Aufteilung nicht bedacht, was es denn so bedeutet, 'ne Kiste Limo auf'm Rücken durch das Fahrerlager zu ochsen). Egal, deal ist deal !

Mit der Kiste Limo im Lois Trenker Spezialrucksack ging es dann auf zur Hasselröder-Korea-Bar, die ja dann pünktlich um 15.34 Uhr eröffnet werden sollte. Dank des wie üblich nicht ausreichend bedachten Staus auf der A7 hab ich dann auch prompt den Start verpasst und kam direkt zur ersten Safety car-Phase auf der Tribüne an (Kenner wissen, es war 15.33 Uhr - oh Gott, kann ich pünktlich sein). Doch oh Schock, Hajo fehlte noch....

Nach kurzem Telefonat kam dieser dann zur Korea-Bar wo ich sogleich am leichten Gepäck feststellen musste, dass die angekündigte Palette Tetra's nicht am Mann war. Ich weiss nicht, was mich da tags zuvor gezwickt hat oder ob nur am üppigen Platz im Lois-Trenker-Spezial lag, in jedem Fall hatte ich just für diesen Moment vorgesorgt und neben der Kiste Limo noch einen adäquaten Sixpack aus dem Hause Beck & Co. dabei, mit dem man denn auch irgendwie zumindest die Safety car-Phase überstehen konnte.... So prosteten wir uns gesellig zu und harrten der Dinge, die da wohl noch kommen sollten....

Rechtzeitig brach Hajo dann auf, die Tetra's zu besorgen um diese dann adäquat im Verhältnis 1:1 mit der Limo gemischt genießen zu können.

Einige wenige lustige Gesellen aus dem Forum fanden denn noch den Weg in die Korea-Bar und halfen uns, die kostbaren Reserven zu vernichten. Wobei Hajo der Gutste (dank an dieser Stelle) zwischenzeitlich auch für feste Nahrung vom Dönermann sorgte.

Mit zunehmender Menge wurden die gefühlten Rundenzeiten der glorreichen Aufzünder immer schneller. So war ich mir sicher, Korea macht schnell ! Das Gerücht hatte sich also eindrucksvoll bestätigt.

Ich nahm sogleich das Handy zur Hand, wählte fluxx die Rundenzeitenfunktion und machte mich daran, die Zeiten zu stoppen...

Ja Himmel, wussten die denn, dass dieser Event nicht nach 20 Runden zu ende ist ?!?!?!?!?? Was sich da abspielte, phänomenal ! Die Einen brennen konstante 31'er Zeiten auf den Asphalt, Andere fliegen Runde für Runde auf der MZ quer auf die Hasselröder zu, wiederum Andere fliegen mit ‚ner KTM konstante 38'er Rundenzeiten dahin. Ich war geschockt !

Lediglich die Jungs von der Polizei in ihrer offensichtlich rücksichtsvollen (aber für die Rennstrecke doch wohl eher ziemlich ungeeigneten) Fahrweise, lockten einem das eine oder andere mal ein Grinsen in's Gesicht..(den anderen Fahrern wohl eher seltener....

Hammerhart fand ich denn, was sich mit zunehmender Dunkelheit abspielte. Keine Ahnung wie weit man mit seinem Leben abgeschlossen haben muss, um des Nachts mit allenfalls sehr kurz angelupftem Gas in die triple einzubiegen in Momenten, in denen der Scheinwerfer doch noch immer geradeaus in Kies deutet - -es wird mir wohl noch eine Zeit lang ein Rätsel bleiben.

Besonders spaßig fand ich dann, den Bundy persönlich kennen zu lernen. Schlussendlich kannte ich ihn zuvor doch nur virtuell. Respekt und Hut ab !

Wie dem auch sei, nach gewohnt hektischem Genuss des treuen Aufzündgetränkes in nahezu ungesunden Maßen beschloss ich irgendwann so gegen 2.30 genüsslich die eine oder andere Runde schlaf zu suchen, so dass ich dann zum Sonnenaufgang wieder an der Strecke sein könnte.

In dem Trubel hatte ich natürlich völlig vergessen, dass mein Auto nicht auf dem Campingplatz, sondern mitten auf dem Parkplatz (der eine einfache Wiese war) direkt zwischen weiteren Autos stand. Natürlich hatte ich ein Zelt dabei - logisch. Aber, erstens war ich weder Willens noch in der Lage, zu dieser Zeit noch mein Zelt auszupacken und aufzubauen (wenn ich recht überlege, weiß ich nicht mal, ob ich das nüchtern und am Tage hinbekommen hätte). Zweitens hatte ich dann die Luma oder Isomatte bzw. das Feldbett natürlich daheim gelassen. Na super.

So kam es, dass ich die Rücksitzbank in meinem Golf nutzen durfte (für ‚nen Schlafsack hatte es zum Glück noch gereicht). Egal !

t.b.c......
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

jetzt
geht's
looooooooos!!!

jetzt
geht's
loooooooos!!!!

mehr mehr mehr aufzuendberichte!
:band: :rockout2: :riding: :riding:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Nachdem ja wie schon von anderen erwähnt nachher wieder viele einen Rückzieher machen werden, sollte man vielleicht als erstes mal eine Art Spendenkonto für das Projekt einrichten wo wir, also Leute wie ich z.B. das ganz unterstüzen können, ohne jetzt die Megaaufzünder bzw. Mechanix zu sein. Man könnte ja einen der reservierten URLs missbrauchen und dort die Namen der Helfer und Spender gebührend würdigen. :)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Antworten