Zum Inhalt

Meine Saison 2009, oder schlimmer geht immer

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Part...(keine Ahnung mehr) : Back to the roots

Meine Augen hängen wie gebannt an der Startampel. Wann wird sie umschalten und den Start freigeben? Aber es dauert noch, rechts und links schlängeln sich immer noch welche an mir vorbei und rollen langsam auf ihre Startplätze. Die haben wohl am Vorstart verpennt!
Ohrenbetäubend ist der Motorenlärm und es riecht nach verbranntem Benzin, Oel und anderen undefinierbaren Flüssigkeiten. Meine Lenkerenden zittern bei jeder Bewegung am Gasgriff und der Motor dreht freudig hoch, die Kupplung schleift und will die Karre nach vorne schieben doch die Vorderradbremse weigert sich noch dem Vortrieb nachzugeben.

Es kann sich nur noch um Sekunden handeln bis die Ampel den Start freigibt. Doch da..!! Es schießt schon einer nach vorne, klassischer Frühstart! Doch es folgen ihm sofort 2 3 4, niemanden scheint es zu kümmern und so zieht der Rest des Feldes mit. Die ganze Welt scheint in einer riesigen Qualmwolke zu versinken.
Den Oberkörper tief nach vorne gebeugt versuche ich soviel Last wie möglich nach vorne zu bringen, tief geduckt gebe ich dem Fahrtwind keine Angriffsfläche. Ich versuche einen Blick auf die Drehzahl doch ich erkenne nur die zitternde Nadel des Geschwindigkeitsmessers wie sie sich mit atemberaubendem Tempo nach oben arbeitet.

Als sich die Rauchwolke etwas lichtet sehe ich dass sich meine Konkurrenten bedingt durch den Frühstart schon etwas abgesetzt haben. Jetzt kommt es auf den Windschatten an! Tief zusammengekauert sitze ich auf meiner Maschine die wild schlingernd über die Bodenwellen dieses Hochgeschwindigkeitskurses knallt. Meinem Federbein ist Druckstufe wohl ein Fremdwort! Ich laufe auf meinen nächsten Konkurrenten auf, wo soll ich vorbei? Rechts ist eine Lücke, doch bevor ich reinstechen kann schießt 3mm neben mir ein Mitstreiter an mir vorbei und zwingt mich nach links auf die schlechte Linie. Ich sehe eine Riesenbodenwelle und zucke eine Sekunde mit der Gashand. Gnadenlos wird dies von weiteren zwei Konkurrenten ausgenützt. Dies ist Motorradsport auf allerhöchstem Niveau! Hier werden noch gnadenlose Zweikämpfe bis ins hintere Feld ausgefochten. Jeder kleinste Fehler wird knallhart bestraft. Am Ende kommen eben nur die Harten durch.
Doch ich gebe mich noch nicht geschlagen! Auf den Geraden kann ich vielleicht nicht mithalten dort in den Kurven und auf der Bremse werde ich zuschlagen.
Und da kommt die erste Kurve! Eine fiese 90Grad-Rechts mit einer Bodenwelle dazu nach außen hängend. Sehr spät greife ich in die Hebel meiner japanischen Rakete. Der butterweiche Druckpunkt zwingt meine Gabel auf Block, das Heck versucht auszukeilen doch ich winkele gnadenlos ab bis die Zehen schleifen. Auf der Bodenwelle hebelt es mich fast aus doch 2 meiner Gegner werden auf die Aussenspur getragen so dass ich sie auf der folgenden Geraden ausbeschleunigen kann.
Plötzlich glaube ich hinter mir Geschrei zu hören!!? Ich richte mich etwas auf und plötzlich knallt mir eine Faust in die Seite dass mir fast die Luft wegbleibt. „Hast du sie noch alle!!“ schreit mich meine Freundin vom Soziussitz an. Ich bremse mein 110 Kubik Suzuki Mofa wieder ein, stelle meine besandalten Füße auf den Boden und nehme meinen offen Helm mit kaputtem Kinnriemen vom Kopf. „Fast hätten wir sie gekriegt“ erwidere ich verständnislos.
„Doch nicht in Sandalen und Badehose auf nem Mofa mitten im indonesischen Hauptverkehr!“ kommt es zurück. „Wir sind im Urlaub und fahren zum Strand!!“

Na gut , denke ich mir, dann werden wir uns diesmal geschlagen geben. Ich rücke meine Sonnenbrille gerade, setze den Blinker und gebe Gas. Gefühlte 2 Minuten braucht das Ding von der Gasannahme über die Fliehkraftkupplung bis die Räder sich vorwärtsbewegen. Wer da die Füsse zu schnell hochnimmt kann schon mal im Stand umfallen.
Ich reihe mich wieder in den herrlichen anarchistischen Linksverkehr der indonesischen Insel Bali ein und tuckere mit 3000 weiteren Moppeds durch den Stadtverkehr…

Urlaub kann so schön sein!

v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
Bild
  • Jim.Bo Offline

Beitrag von Jim.Bo »

Bis jetzt war es einfach nur gut!

Aber nun wird`s noch besser !!!

Ich schmeiß mich wech :goofy: goil das!
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

luxgixxer hat geschrieben:Part...(keine Ahnung mehr) : Back to the roots

Wie geil! :shock: Hab ich gelacht! :D Bester Part bisher ... sogar ohne indonesische Wiesel!

cu
cyco
  • Tom2k Offline

Beitrag von Tom2k »

seeeeeeeeehr geil! Bitte das das niemals aufhört!!! :lol: :lol:
  • Yammsen Marc Offline
Beitrag von Yammsen Marc »

Das nenn ich mal ne nette Freitag abend unterhaltung :D

Köstlich, ich muss ne neue Buxxe anziehen vor lauter lachen isse nass :D
Wer später Bremst is Länger Schnell !

Marc #4
  • Bates Offline
  • Motorrad: Ducati-Bastelbude
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
Beitrag von Bates »

Genial, einfach nur genial! :D
...mit überlegenem Material hintherherfahren...
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

danke für die endgeile Story, so wurde der langweilige Nachmittag des wartens mit der geilsten Story überhaupt belohnt. Leider muss ich immer noch warten. :lol: :lol:
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Danke für den hammer geilen Bericht, einfach nur genial 8) :D
  • ulse Offline

Beitrag von ulse »

Du solltest ein Buch schreiben...einfach nur geil!
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Danke, es sind solche Kommentare die uns Schreiberlinge am schreiben halten. Danke, danke und danke nochmal.
Zuletzt geändert von luxgixxer am Mittwoch 23. November 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten