Bundy hat geschrieben:GPS-Datensatz...... Jungs, ihr seid viel zu technologisiert.... Ich hab nicht mal nen Laptimer...
...du kannst dich ja auch noch aufs Fahren konzentrieren und musst dir keine Gedanken machen ob deine TC wohl gerade nen guten Draht zum GPS hat.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
wann und wo willst du dir den nächsten Instruktor-Traum erfüllen? Wenn du mir was auf der Strecke zeigst, erzähl ich dir dafür ein paar Geschichten über Verladetechniken im "WWW".
So langsam wie ich auf dem Rundkurs bin, so lange brauch ich auch um einen Beitrag hier zu verfassen...
Habe mein Schild noch nicht bekommen - muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal abholen. Ich denke nach einem Event in Verbindung reichhaltiger bewusstseinserweiternder Getränke, sanfter Klänge metallischer Kapellen und dem Geruch von zerstörten Reifen und Benzin ist eine würdige Zeremonie der Übergabe möglich...
Ach ja, mal ein Fazit aus Fahrersicht. Die letzten Runden mit Bundy waren eindeutig die besten der zwei Tage. Wenigstens weiß ich nun, dass die Linie stimmt - auch wenn die Zeiten nahezu mit denen des allmorgendlich fahrenden Streckenreinigungsgerätes zu vergleichen sind.
Das nächste mal wird dann mit fertigem Zyndhobel angereist - das steht fest!