Zum Inhalt

Sponsoring macht ihr kaputt mit vollgeklebten Bikes!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jörg#33 hat geschrieben:Maddin, dem Bundy hat am Mo. Jura-Klausuren zu schreiben nun qualmt ihm das Hirn. Ist ja auch heiss heute. :lol: :twisted:

Gestern wars auch heiss, gell Maddin!? :twisted: 8)
Bundy und Jura??? Höchstens Jura-Racing... :roll:

Ja, gestern war es heiß bei dir, stimmt. Vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar Schüsseln mit Reiskörnern nehmen. Zählen klappt auch bei Hitze! :mrgreen:

Gruß, Maddin, ach was schreib ich... MARTIN :wink:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hajoka »

Manchmal muss man sich schon fragen, bei welchen Temperaturen hier morgens gebadet wird :roll: ... eigentlich wollen wir doch alle nur spielen und dann immer so viel bad vibrations :P 8) :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Maddin altes Löschblatt, geh zu Hause alte Scheisse. :lol:

Gut so Hajoka????? 8)
Grüße
Jörg#33
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Bild
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Jörg#33 hat geschrieben:Maddin altes Löschblatt, geh zu Hause alte Scheisse. :lol:
An einem tiefergelegten Golf öffnet sich die Seitenscheibe und der, naja, äh, Fahrer fragt einen türkischen Mitbürger "Ey,Alter, wo gehts hier nach ALDI?" darauf der Türke: "Zu Aldi, zu Aldi". Daraufhin der Fahrer des Dummdumm-Geschosses: "Wie? Schon zu?" :roll: :wink:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

Bundy hat geschrieben:
HaWe Köhle hat geschrieben:@ bodo

Das ist jemand, der es nötig hat, bei Hobbyrennen im Fahrerlager auf sich aufmerksam zu machen
HaWe, dir haben sie ja wohl komplett das spärliche Hirn zugeschissen... :x :x Ich hoffe du konzentrierst dich in Zukunft wieder auf Triathlon oder Seniorenturnen, denn auf der Rennstrecke haben solche Löschblätter wie du nix verloren... :x :?

Meine Fresse................. Tut mir leid, dass ich so direkt sein musste, aber es ging grad leider nicht anders..........

Bundy, hast du ein paar Ärsche offen?

du bist der erste, der nach Humor schreit, wenn jemand mal was falsch versteht und jetzt diese Missgeburt von einem Posting??

Also keep cool motherfucka! 8)

(aber das mit dem Seniorenturnen ist schon geil :lol: :lol: )
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol:
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Jörg#33 hat geschrieben:Maddin altes Löschblatt, geh zu Hause alte Scheisse. :lol:

Gut so Hajoka????? 8)
:icon_thumright
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Mache gerade ein Traingsprogamm für Senioren. besteht aus Aufwärmen mit Wärmeflache und Dehnübungen an der Stuhllehne. Kanckt ziemlich im Rücken, aber ich muss das ja selbtst probieren.

PS: So ziemlich alle Aufkleber, auch an den Schittko-Enduranzen sind non mir geliefret und geklebt. Das kann der Konrad gar nicht!

PPS. Bodo hatte doch gefragt werd das ist? Oder?
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

HaWe Köhle hat geschrieben:Mache gerade ein Traingsprogamm für Senioren. besteht aus Aufwärmen mit Wärmeflache und Dehnübungen an der Stuhllehne. Kanckt ziemlich im Rücken, aber ich muss das ja selbtst probieren.
Wofür ist das gut? Das ist nicht spezifisch genug für Senioren. Wichtig wären Kräftigungs- und Koordinations-Übungen um aus dem Sessel aufzustehen sowie Fingerübungen um die Bremse des Rollators sicher bedienen zu können! ;-)

Wo ist eigentlich Stoppie? STOPPIE! (mal größer schreiben, vielleicht kann er es dann lesen...)

:lol:
Es wird Wochenende, man merkt es. 8)

Gruß, Martin