IM LEBEN NICHT..HaWe Köhle hat geschrieben:@ bodo
Das ist jemand, der es nötig hat, bei Hobbyrennen im Fahrerlager auf sich aufmerksam zu machen
der ist so hässlich, der fällt von alleine auf!!
IM LEBEN NICHT..HaWe Köhle hat geschrieben:@ bodo
Das ist jemand, der es nötig hat, bei Hobbyrennen im Fahrerlager auf sich aufmerksam zu machen
kom Du mir in Schleiz unter die Augen KleinerBundy hat geschrieben:Ein redlicher Aufzünder, der zu seinem Gewicht steht, und in Schleiz alle herburnen wird....Bodo2009 hat geschrieben:wer zur Hölle ist schittko ??
Bodo
by the way..HaWe Köhle hat geschrieben:@ bodo
HaWe, dir haben sie ja wohl komplett das spärliche Hirn zugeschissen...HaWe Köhle hat geschrieben:@ bodo
Habe aber auch nicht verstanden warum du ihn so denunzierst oder wie das heißt.Bundy hat geschrieben:Das soll er erstmal selbst bestätigen, dann sag ich tschulligung...
Ich hab mir, nachdem ich den Satz gelesen hab, gedacht, dass Konrad dem HaWe vielleicht mal nen Aufkleber krumm auf Onnos RC8 geklebt hat, und dass er deswegen jetzt sauer auf ihn ist....Martin hat geschrieben:Habe aber auch nicht verstanden warum du ihn so denunzierst oder wie das heißt.Bundy hat geschrieben:Das soll er erstmal selbst bestätigen, dann sag ich tschulligung...
Schließlich wird HAWES Team doch von Schittko unterstützt?
Das war sicher nicht negativ gemeint. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, wenn man nicht den ganzen Zusammenhang und Hawe nicht kennt.
Verdammte Scheiße, das hab ich total vergessen.......Jörg#33 hat geschrieben:Maddin, dem Bundy hat am Mo. Jura-Klausuren zu schreiben nun qualmt ihm das Hirn. Ist ja auch heiss heute.![]()
![]()
Gestern wars auch heiss, gell Maddin!?![]()