Meine Saison 2009, oder schlimmer geht immer
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
- Sofatester Offline
Und ich kaufe mir Thomas AndersJunkie hat geschrieben:Ich finde garkeine Worte für diese geniale Geschichte und kann immer garnicht auf die Fortsetzung warten.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... ich ziehe meinen Hut vor dem Durchaltevermögen welches Du an den Tag legst und dich von den Wieseln nicht unterkriegen lässt!!!
Dinner oder Jörg, designed doch mal einen "Kampf den Wieseln"-Aufkleber, ich glaub der würde gut gehen ... ICH würd einen kaufen und da gibts sicher noch andere die aus Sympathie welche kaufen würden.
Junkie
Hallo Luxi,
als mir am WE der Reifenwärmer durchbrannte und dabei meinen Vorderreifen mit in die ewigen Jagdgründe nahm dachte ich erst "so ein Pech". Aber dann musst ich an Deine Geschichte denken und alles relativierte sich
Mach weiter, wer weiß was Dich am Ende schönes erwartet.
als mir am WE der Reifenwärmer durchbrannte und dabei meinen Vorderreifen mit in die ewigen Jagdgründe nahm dachte ich erst "so ein Pech". Aber dann musst ich an Deine Geschichte denken und alles relativierte sich
Mach weiter, wer weiß was Dich am Ende schönes erwartet.
Termine 2016
- MX-Strecke
-
- seywert-olivier Offline
-
- seywert-olivier Offline
Sooo,
ich war nur mal eben kurz weg an einen geheimen Ort um mir von asiatischen Meistern neue Anti-Wiesel-Kampftechniken beibringen zu lassen.
Dabei wurde viiiel meditiert und komisches Gebräu getrunken.
Nebenbei habe ich mir noch neue Fahrtechniken von den sauschnellen Inselbewohnern abgeschaut und heimlich mit denen trainiert..... Bericht wird in Kürze folgen.
Die Fortsetzung des Lausitzdesasters steckt noch in meiner Tastatur und sucht sich so langsam den Weg ins Welt-weite-Web
ich war nur mal eben kurz weg an einen geheimen Ort um mir von asiatischen Meistern neue Anti-Wiesel-Kampftechniken beibringen zu lassen.
Dabei wurde viiiel meditiert und komisches Gebräu getrunken.
Nebenbei habe ich mir noch neue Fahrtechniken von den sauschnellen Inselbewohnern abgeschaut und heimlich mit denen trainiert..... Bericht wird in Kürze folgen.
Die Fortsetzung des Lausitzdesasters steckt noch in meiner Tastatur und sucht sich so langsam den Weg ins Welt-weite-Web