Zum Inhalt

Anfänger auf die Rennstrecke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Skyver hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir in den letzten 2 Jahren auch nur eine anfängerrelevante Frage hatten, die zuvor noch nie beantwortet wurde...
Na dann schau mal hier: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=18392 :lol: :lol: :lol:
Klar, eine Antwort auf diese Frage bewahrt Dich vor einem Sturz! :haha2:

Weiss hier jemand die Lottozahlen die beim italienischen 115Mio Jackpot als nächstes gezogen werden?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
"Die Mischung machts"
Fragen und Erfahrung sammeln in guter Mischung.
Werte Prinzessin, dem ist nichts hinzuzufügen :D
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Roland hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir in den letzten 2 Jahren auch nur eine anfängerrelevante Frage hatten, die zuvor noch nie beantwortet wurde...
Na dann schau mal hier: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=18392 :lol: :lol: :lol:
Klar, eine Antwort auf diese Frage bewahrt Dich vor einem Sturz! :haha2:
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich dieses Posting auf eines davor von mir abgegebenen beziehe?
Das war auch sowieso mehr OT. Bin am NBR auch schonmal von nem Anfänger abgeschossen worden. Wenn jetzt in der Expertgruppe auch so Experten sind, will ich da nicht rein. Aber wie gesagt, OT.

Ich denke, dass hier in den letzten 2 Jahren schon ein paar gescheite und sinnvolle Fragen gestellt werden (bin ja auch noch nicht so lang hier angemeldet und kenne nur diesen Zeitraum). Viel schlimmer sind in der Tat, wie hier schon erwähnt, die teilweise krassen Antworten.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Skyver hat geschrieben: Ich denke, dass hier in den letzten 2 Jahren schon ein paar gescheite und sinnvolle Fragen gestellt werden (bin ja auch noch nicht so lang hier angemeldet und kenne nur diesen Zeitraum). Viel schlimmer sind in der Tat, wie hier schon erwähnt, die teilweise krassen Antworten.

Gegen gescheite und sinnvolle Fragen sage ich ja gar nichts. Trotzdem gibts keine Frage mehr die nicht per Suche (natürlich sollte man die Suchmaschine auch richtig bedienen) beantwortet werden kann.

Anfängerspezifisch gesehen.

Der Rest sollte sich per Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes) erledigen.

Knieschleifen ohne Knieschleifer = Denken ohne Hirn 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

es gibt durchaus auch gute literatur, die würde schon mal bei vielen problematiken helfen und hat den vorteil das man sie mitnehmen kann...+benutzung der suchfunktion erübrigten sich so nahezu 100% meiner fragen die ich so hatte als ich mich mit dem r4f thema befasste , so habsch ich des gemacht...gut, das kann man so machen, muss man aber nicht,klar :wink:
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Roland hat geschrieben: Knieschleifen ohne Knieschleifer = Denken ohne Hirn 8)
Naja, schon, irgendwie, doch, man schleift halt das Knie :D :lol:
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

prinzessin, ich möchte mal ein bier mit dir trinken!!

die mischung machts trifft sowas von.
ich lese hier viel, vieles bringt mich sicher nicht weiter, vieles schon.
zusammen mit eigenen er"fahr"ungen und den tips von freunden und dann das eigene hirn einschalten ergibt sich daraus für mich die lösung zu meinem problem.

ob das immer die richtige ist, bezweifel ich mal. aber fehltritte muss man halt mal machen.
ich glaube das hauptproblem ist, dass man sich auch kaputtdenken kann.
manchmal ist TUN einfach besser als überlegen, wie man es tut.

grüße
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Ja aber was überlegen sich Leute die entgegengesetzt der Fahrtrichtung aus der Boxengasse fahren wollen, wie hier schon mal beschrieben ?
Ich glaube so Leute meint der Roland. Ich meine, soll man die auch noch an´s Händchen nehmen........?????
  • Salty Offline

Beitrag von Salty »

Hm, ich bin auch eher ein Leser als ein Poster, aber ich wundere mich immer wieder, wie solche Freds von "Zwangs-Antwortern" (man muss nicht jedem antworten!) unnoetig in die Laenge gezogen werden. :roll:

Mal'n Tip: Einfach mal solche Threads ignorieren, dessen Essenz im Endeffekt doch nur wieder die Suchfunktion des Forums ist. Wenn keine Antworten kommen, ist solch ein Thread schneller unten und auf der naechsten Seite als man gucken kann und dann interessiert und aergert es eh Niemanden mehr. :wink:

Es gibt eigentlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten *think about it* :)

Sorry fuer Off-Topic und ich weiss auch dass immerwiederkehrende Fragen einfach nerven...
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Es gibt eigentlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten *think about it*
Dieser Satz gilt IMHO nur für Kinder, aber nicht für Erwachsene :oops:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Antworten