Was man als Fahrer alles können muß...kann man da nix für kaufen ?Lutze hat geschrieben: Reifenwärmer runter raus auf die Strecke und Gas geben wie immer.

Gruß Philipp
mad,madhuf hat geschrieben: Die Lauffläche ist erstaunlich schnell warm, aber die Flanken brauchen von kalt bis warm schon 4-5 Runden.
Konnte ich feststellen als ich mal einen ordentlichen Seitenschlag in der Felge drinnen hatte und dieser aufgrund der noch steifen Karkasse immer zu einem Lenkerrühren in den Kurven führt solange halt die Seitenwand noch nicht warmweichgeknuddelt wurde.
danke... ich hab schon die ganze zueit gedacht ich hab meine wärmer zu heiß eingestelllt, bei der frage.CeDee hat geschrieben:Ich verstehe die Frage nicht? Reifenwärmer benutzt man um sich das Warmfahren zu ersparen. Also raus und aber der ersten fliegenden Runde (bzw. der letzten Kurve vor S/Z) Feuer frei![]()
Gruß
CeDee
Wie üblich, der Jörg hat keine Ahnung, davon aber viel.Jörg#33 hat geschrieben:So ist es richtig sonst machst Du den Horst.CeDee hat geschrieben:Ich verstehe die Frage nicht? Reifenwärmer benutzt man um sich das Warmfahren zu ersparen. Also raus und aber der ersten fliegenden Runde (bzw. der letzten Kurve vor S/Z) Feuer frei![]()
Gruß
CeDee![]()