Wie habt ihr es gehalten mit der Theorie? Als ich bis vor kurzem noch mit Instruktor gefahren bin ist das viel zu kurz gekommen! Auch Technik ist interessant und sollte man im Griff haben (ich denke alleine mal ans Fahrwerk optimieren)
Wenn du auch sowas machst fahre ich auch mal mit
Ich habe kein Problem damit mit nem Instruktor zu fahren (im gegensatz zu vielen anderen die das mit ihrem Ego nicht vereinbaren können) sofern das Tempo passt.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Spessartgixxer hat geschrieben:Das mit den lätzchen ist schonmal gut.
Wie habt ihr es gehalten mit der Theorie? Als ich bis vor kurzem noch mit Instruktor gefahren bin ist das viel zu kurz gekommen! Auch Technik ist interessant und sollte man im Griff haben (ich denke alleine mal ans Fahrwerk optimieren)
Wenn du auch sowas machst fahre ich auch mal mit
Ich habe kein Problem damit mit nem Instruktor zu fahren (im gegensatz zu vielen anderen die das mit ihrem Ego nicht vereinbaren können) sofern das Tempo passt.
Wir haben in den Pausen alles durchgesprochen - mit Hauptaugenmerk auf der Ideallinie und der Streckenausnutzung. Fahrwerk checken war in der Kürze der Zeit nicht möglich, und hätte wohl mehr Unruhe als Sicherheit reingebracht. Kleine Problemchen mit dem Fahrwerk konnten aber beseitigt werden...
Froschfötus schrub:
@ Flisi
Und lass Dir bloss keinen Handjob mit der Rechten verkaufen......
Boah, wenn ich nicht so endlos gutmütig wäre, dann müsste ich dich für den Spruch bei nächster Gelegenheit töten... Dem Flisi mach ich es eh immer mit beiden Händen, sonst komm ich nicht rum....
Nichts? Also - jetzt schon. Du fährst dann nämlich in die Schweiz. Nach Maisprach Dann gibts du uns gleich die erste Instruktorenrunde auf'em Crosser auf Flisis Acker