Team Motobike Renntrainings-!!Finger weg!!(26.7. Hockenheim)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- CeDee Offline
Sorry, für Dich war nur der erste Absatz bestimmt. Das mit der "Rufschädung" bezog sich bereits auf den Fred-Eröffner. Hatte ich nicht deutlich getrennt.
Danke für die Antwort, die ist auch für nicht-Juristen nachvollziehbar.
@Thorsten
Deine Infos bzgl. Streckensicherung/Ärzte beziehen sich aber auf DMSB-Veranstaltungen bei denen gemäß DMSB-Streckenabnahmeprotokoll gearbeitet wird.
@Martin
Zumindest ein Anwesender hat Infos aus erster Hand weil er bei der Versorgung eines Verunfallten sagen wir mal "beteiligt" war.
Aber ich finde wir sollten jetzt langsam etwas vorsichtig werden. Diese Fragen sollten zunächst mal mit TMB geklärt und dann ggfls. veröffentlicht werden.
Gruß
CeDee
Sorry, für Dich war nur der erste Absatz bestimmt. Das mit der "Rufschädung" bezog sich bereits auf den Fred-Eröffner. Hatte ich nicht deutlich getrennt.
Danke für die Antwort, die ist auch für nicht-Juristen nachvollziehbar.
@Thorsten
Deine Infos bzgl. Streckensicherung/Ärzte beziehen sich aber auf DMSB-Veranstaltungen bei denen gemäß DMSB-Streckenabnahmeprotokoll gearbeitet wird.
@Martin
Zumindest ein Anwesender hat Infos aus erster Hand weil er bei der Versorgung eines Verunfallten sagen wir mal "beteiligt" war.
Aber ich finde wir sollten jetzt langsam etwas vorsichtig werden. Diese Fragen sollten zunächst mal mit TMB geklärt und dann ggfls. veröffentlicht werden.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
-
- HeinzS Offline
Falsch Jörg,wenn die Kohle nicht reicht den Streckenbetreiber zu befriedigen,Jörg#33 hat geschrieben:Jep CD die Gruppen werden mehr und nun hört man immer öfter das man auch noch "überfüllt". Sehr bedenklich das ganze. Wenn die Kohle ausbleibt werden halt viele kreativ. Mal sehen wer nächstes Jahr noch dabei ist.
werden viele kreativ.Mann braucht entweder mehr Teilnehmer, oder erhöht
den Beitrag. Beides will man nicht!
Gruß Heinz
Genau so hab ich es gemeint Heinz, aber unglücklich ausgedrückt.HeinzS hat geschrieben:Falsch Jörg,wenn die Kohle nicht reicht den Streckenbetreiber zu befriedigen,Jörg#33 hat geschrieben:Jep CD die Gruppen werden mehr und nun hört man immer öfter das man auch noch "überfüllt". Sehr bedenklich das ganze. Wenn die Kohle ausbleibt werden halt viele kreativ. Mal sehen wer nächstes Jahr noch dabei ist.
werden viele kreativ.Mann braucht entweder mehr Teilnehmer, oder erhöht
den Beitrag. Beides will man nicht!
Gruß Heinz
Problem ist das man die Preise erhöht und mehr Teilnehmer holt UND evtl. noch an paar "Sachen spart" die keiner mitbekommt.

Die Anfänger und Gelegenheitsfahrer bekommen das nicht mit und die "alten Hasen" halten die Klappe da man sich ja untereinander schon lange kennt.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
- HeinzS Offline
Dann sollten wir uns treffen!!trente-deux hat geschrieben:Ich war mit Team Motobike und der Betreuung, dem freundlichen team stets sehr zufrieden. zum letzten mal dieses jahr am Nrb-Ring. Selbst Albin hat immer ein offenes Ohr und hilft gerne weiter.
Werde es evtl. final noch mal in Osch bei Twis only probieren.
Team Motobike war und ist immer noch mein Favorit und die Mädel´s
find ich klasse. Versuche aber auch selber immer den Leuten freundlich zu
begegnen!
Gruß Heinz
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Ich mag die Veranstaltungen vom TMB. Bisher waren alle drei die ich bisher besucht habe nicht zu beanstanden. Im Gegenteil, diese Fahrzeit (nur drei Gruppen) findet man heute selten.
Auch wenn es schade ist, dass der Pizzamann nicht mehr dabei ist - die Dinger waren immer lecker - weiter so TMB!
Gruß
Auch wenn es schade ist, dass der Pizzamann nicht mehr dabei ist - die Dinger waren immer lecker - weiter so TMB!
Gruß
Andreas
Heinz, du hast aber den treusüßen Hundeblick auch perfekt drauf...

-
- HeinzS Offline
- Töff-Fahrer Offline