Team Motobike Renntrainings-!!Finger weg!!(26.7. Hockenheim)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- gockeltown Offline
Ich dachte hier wäre ich im Racing 4 fun Forum und nicht in Tante Käthes Klatschecke!
Die Strecke wird meines Wissen vom Betreiber freigegeben undnicht vom Mieter, eben dem Trainingsveranstalter. Und der Rennstreckenbetreiber meldet dem Veranstalter nach meinem Wissen freie oder nicht freie Strecke!
Organisatorische Fehler sollte man mit seinem Lieferanten klären und nicht durch Meinungsmache in 1000 und einem Forum. Hier schreiben ganz Viele, das oder jenes hätte nicht gepasst, aber wurde das mit dem Veranstalter auch direkt besprochen? Keine Ahnung.
Die Unfreundlichen muss ich selbstverständlich nicht akzeptieren, aber dann besuche ich beim wiederholtem Male eben woanders, informiere meine engsten Freunde und gut ist.
Wenn ich als Veranstalter Fehler mache und diese erkannt habe, entschuldige ich mich ggf bei meinen Kunden und mache es nächstes Mal einfach besser. Aber Fehler können überall passieren und werden es auch tun. Man kann es auch nicht jedem Recht machen und dies auch gar nicht versuchen. Der Schuss geht in der Regel nach hinten los.
Just my 2 Cent
Gruß
Die Strecke wird meines Wissen vom Betreiber freigegeben undnicht vom Mieter, eben dem Trainingsveranstalter. Und der Rennstreckenbetreiber meldet dem Veranstalter nach meinem Wissen freie oder nicht freie Strecke!
Organisatorische Fehler sollte man mit seinem Lieferanten klären und nicht durch Meinungsmache in 1000 und einem Forum. Hier schreiben ganz Viele, das oder jenes hätte nicht gepasst, aber wurde das mit dem Veranstalter auch direkt besprochen? Keine Ahnung.
Die Unfreundlichen muss ich selbstverständlich nicht akzeptieren, aber dann besuche ich beim wiederholtem Male eben woanders, informiere meine engsten Freunde und gut ist.
Wenn ich als Veranstalter Fehler mache und diese erkannt habe, entschuldige ich mich ggf bei meinen Kunden und mache es nächstes Mal einfach besser. Aber Fehler können überall passieren und werden es auch tun. Man kann es auch nicht jedem Recht machen und dies auch gar nicht versuchen. Der Schuss geht in der Regel nach hinten los.
Just my 2 Cent
Gruß
-
- Blueracer-R6 Offline
Hi!
war ja auch da!
schreib nicht viel den es wurde ja alles schon gesagt!
bei Fahrerbesprechung war die rede von 27 Leuten rund um die Strecke also das volle Programm/auch an Ärztlicher Versorgung!
25min. anstehen fürn Wurstsalat!
STIMMT(hatte auch Pizza erwartet/gehofft)
Getränke kurz nach Mittag leer!!! STIMMT(das es heiß wird war auch für MTB wohl nicht überraschend)
Gruppeneinteilung!Frech sage ich da nur. hab 8 wochen vorher gebucht.zusammen mit meinem Kollegen der das erste Mal auf der Rennstrecke fährt!
wichtig für mich/uns war das wir(zumindest Vormittags) zusammen in einer Gruppe mit Instruktor fahren.(bein der Anmeldung auch zugesichert und in der Buchungs Email auch bestätigt bekommen!)
So! er wurde in Blau eingeteilt und ich in Grün!!!
Laut der "Damen" sei ein wechsel von mir (nur nebenbei ich war schon 1-2mal auf der Rennstrecke
) nicht möglich!!
nur weil ein Teilnehmer nicht da war konnte ich ein Stunde später doch in Blau wechseln.
PS: der Hammer war ja das ich auf der Liste bei den Damen an der Anmeldung bei Blau eingetragen war!
weil sie so spontan sind haben sie mir nen Grünen Aufkleber gegeben.
ehrlich gesagt warum weshalb wieso das so gelaufen ist ist mir unerklärlich!
war ja auch da!
schreib nicht viel den es wurde ja alles schon gesagt!
bei Fahrerbesprechung war die rede von 27 Leuten rund um die Strecke also das volle Programm/auch an Ärztlicher Versorgung!
25min. anstehen fürn Wurstsalat!

Getränke kurz nach Mittag leer!!! STIMMT(das es heiß wird war auch für MTB wohl nicht überraschend)
Gruppeneinteilung!Frech sage ich da nur. hab 8 wochen vorher gebucht.zusammen mit meinem Kollegen der das erste Mal auf der Rennstrecke fährt!
wichtig für mich/uns war das wir(zumindest Vormittags) zusammen in einer Gruppe mit Instruktor fahren.(bein der Anmeldung auch zugesichert und in der Buchungs Email auch bestätigt bekommen!)
So! er wurde in Blau eingeteilt und ich in Grün!!!

Laut der "Damen" sei ein wechsel von mir (nur nebenbei ich war schon 1-2mal auf der Rennstrecke

nur weil ein Teilnehmer nicht da war konnte ich ein Stunde später doch in Blau wechseln.
PS: der Hammer war ja das ich auf der Liste bei den Damen an der Anmeldung bei Blau eingetragen war!
weil sie so spontan sind haben sie mir nen Grünen Aufkleber gegeben.
ehrlich gesagt warum weshalb wieso das so gelaufen ist ist mir unerklärlich!
Mehr wie 2 Cent ist Dein Beitrag auch nicht wert.gockeltown hat geschrieben:Ich dachte hier wäre ich im Racing 4 fun Forum und nicht in Tante Käthes Klatschecke!

Hier werden genug Veranstalter gelobt, aber wenn eine Veranstalung in die Hose geht wird das halt auch gesagt. Warum soll man das unter den Teppich kehren? Und was hast Du denn davon? Und ist das nicht unser Thema?

Über die Fresserei oder paar komische Tussis bei der Anmeldung würde ich mich auch nicht unbedingt aufregen, aber wenn mit der Sicherheit der Fahrer fahrlässig gespielt wird, ist das schon ein Ding.
Mir steht keine Kritik zu da ich nicht dabei war. Nur bewegt mich nach diesem Beitrag doch die Frage. Darf ich die Leute unter solchen Bedingungen auf die Strecke lassen?????? Kann ich als Teilnehmer heute nicht mehr davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen zu geht?
Was das mit Tante Käthes Klatschecke zutun hat ist mir schleierhaft.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
(Die 2 Krähen am Empfang mal ausgenommen).
Der Spruch mit dem Wald in den man reinruft, dürfte bekannt sein....
Kann mich nur über die zwei Damen am Empfang aufregen sollten mal einen Kurs belegen über den Umgang mit Kunden oder sich einen Shop suchen wo sie nichts mit Menschen zu tun haben
Der Spruch mit dem Wald in den man reinruft, dürfte bekannt sein....

Kann mich nur über die zwei Damen am Empfang aufregen sollten mal einen Kurs belegen über den Umgang mit Kunden oder sich einen Shop suchen wo sie nichts mit Menschen zu tun haben
-
- gockeltown Offline
Weil meines Wissens die ernsthafte Sache mit dem Doc nicht in der Verantwortung vom Trainingsveranstalter liegt sondern in der Verantwortung vom Betreiber der Rennstrecke. Hier wird aber so getan, als wenn dies so wäre.Jörg#33 hat geschrieben:Mehr wie 2 Cent ist Dein Beitrag auch nicht wert.gockeltown hat geschrieben:Ich dachte hier wäre ich im Racing 4 fun Forum und nicht in Tante Käthes Klatschecke!![]()
![]()
Hier werden genug Veranstalter gelobt, aber wenn eine Veranstalung in die Hose geht wird das halt auch gesagt. Warum soll man das unter den Teppich kehren? Und was hast Du denn davon? Und ist das nicht unser Thema?![]()
Über die Fresserei oder paar komische Tussis bei der Anmeldung würde ich mich auch nicht unbedingt aufregen, aber wenn mit der Sicherheit der Fahrer fahrlässig gespielt wird, ist das schon ein Ding.
Mir steht keine Kritik zu da ich nicht dabei war. Nur bewegt mich nach diesem Beitrag doch die Frage. Darf ich die Leute unter solchen Bedingungen auf die Strecke lassen?????? Kann ich als Teilnehmer heute nicht mehr davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen zu geht?
Was das mit Tante Käthes Klatschecke zutun hat ist mir schleierhaft.
Der Rest ist sicher bei der Häufigkeit der Beschwerden von Substanz. Ich dachte aber mal sagen zu dürfen, dass hier mit Steinen in eine Richtung geworfen wird, die nicht richtig ist.
Was die Rennstreckenbelegung mit ca 100 leuten angeht und das Essen etc, das würde ich wie gesagt erst einmal mit dem Veranstalter klären und bei einer unbefriedigenden Antwort erst public machen und nicht (vielleicht) umgekehrt.
Ob meine Meinung für Dich Wert hat oder nicht, ich darf diese aber äußern.
- GSXR Junkie Offline
@gockeltown
Du schrubtest selber nur 2 Cent und ich sagte es ist wahr!
Ich als Fahrer habe einen Vertrag mit dem Veranstalter und nicht mit der Hockenheim GmbH. Als Veranstalter muss Du den GANZEN Tag gucken das alles wie geschmiert läuft. Das ist das Geschäft/Leistung des Veranstalters. Und wenn da kein Arzt drausen ist, geht keiner auf die Strecke. Ohne Diskusion.
@Junkie
Die Spatzen pfeifen von den Dächern das der Untote den Serienspochtlauf in Osch fahren wird.

Du schrubtest selber nur 2 Cent und ich sagte es ist wahr!
Ich als Fahrer habe einen Vertrag mit dem Veranstalter und nicht mit der Hockenheim GmbH. Als Veranstalter muss Du den GANZEN Tag gucken das alles wie geschmiert läuft. Das ist das Geschäft/Leistung des Veranstalters. Und wenn da kein Arzt drausen ist, geht keiner auf die Strecke. Ohne Diskusion.
@Junkie
Die Spatzen pfeifen von den Dächern das der Untote den Serienspochtlauf in Osch fahren wird.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- der-bramfelder Offline
Über das Eingangsposting von Kevin verliere ich mal
keine Worte, das spricht ja leider schon für sich.
TMB ist nicht gerade der Top-Veranstalter, mit denen
ich bisher gefahren bin - ich glaube, 2x habe ich dort
gebucht.
Organisatorisch verbesserungsfähig (wozu melde ich mich
für eine Gruppe an, und höre bei der Vor-Ort-Anmeldung:
"In welcher Gruppe möchtest Du denn fahren?").
Fahrerbesprechung war bexxxx, da ging's eigentlich mehr
darum, was allgemein auf dem Kringel und im besonderen
bei TMB geklaut wurde ...
Wasser gab's bei beiden Trainings reichlich, Luigi oder wie
er heisst, der Pizzabäcker ist/war klasse, auch wenn Pizza
nicht das ideale Sportleressen ist.
keine Worte, das spricht ja leider schon für sich.
TMB ist nicht gerade der Top-Veranstalter, mit denen
ich bisher gefahren bin - ich glaube, 2x habe ich dort
gebucht.
Organisatorisch verbesserungsfähig (wozu melde ich mich
für eine Gruppe an, und höre bei der Vor-Ort-Anmeldung:
"In welcher Gruppe möchtest Du denn fahren?").
Fahrerbesprechung war bexxxx, da ging's eigentlich mehr
darum, was allgemein auf dem Kringel und im besonderen
bei TMB geklaut wurde ...
Wasser gab's bei beiden Trainings reichlich, Luigi oder wie
er heisst, der Pizzabäcker ist/war klasse, auch wenn Pizza
nicht das ideale Sportleressen ist.
# 566 - im Ruhestand
Der ein oder andere Kritikpunkt mag ja vielleicht zutreffen...
Die Behauptung, dass zunächst kein Sani oder Arzt anwesend war, ist schnell gesagt und nicht belegt. Mir kommt hier irgendwie der Verdacht der Rufschädigung.
Wenn das so war, bitte belege es, ansonsten halte die Klappe!!!
TMB veranstaltet keine Renntrainings, sondern Fahrertrainings.
Wer lesen kann, hat Vorteile.
Und wer hier an seiner Rundenzeit arbeiten möchte, hat etwas falsch verstanden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen von anderen Veranstaltern ist mir gestern aufgefallen, dass es keine Rotphase gab und auch kein Sani-Wagen raus fahren musste.
Und mir, und nicht nur mir, ist ferner aufgefallen, dass in der roten Gruppe trotz gelber Flagge fleissig überholt wurde. Und das von Kollegen, die recht flott unterwegs waren und fleissig Speer, u.ä. Aufkleber auf ihren Verkleidungen sammeln.
Die Behauptung, dass zunächst kein Sani oder Arzt anwesend war, ist schnell gesagt und nicht belegt. Mir kommt hier irgendwie der Verdacht der Rufschädigung.
Wenn das so war, bitte belege es, ansonsten halte die Klappe!!!
TMB veranstaltet keine Renntrainings, sondern Fahrertrainings.
Wer lesen kann, hat Vorteile.
Und wer hier an seiner Rundenzeit arbeiten möchte, hat etwas falsch verstanden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen von anderen Veranstaltern ist mir gestern aufgefallen, dass es keine Rotphase gab und auch kein Sani-Wagen raus fahren musste.
Und mir, und nicht nur mir, ist ferner aufgefallen, dass in der roten Gruppe trotz gelber Flagge fleissig überholt wurde. Und das von Kollegen, die recht flott unterwegs waren und fleissig Speer, u.ä. Aufkleber auf ihren Verkleidungen sammeln.