Zum Inhalt

MotoGP am Sachsenring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Joe Offline

Beitrag von Joe »

Sieht aus wie´n Hund beim Pinkeln...

Beitrag von Unerschrockener »

4#Heidi hat geschrieben:
Unerschrockener hat geschrieben:Ein paar Fotos hab ich noch auf meiner Homepage hochgeladen:
Klick mich hier

P.S.: was war eigentlich mit Randy de Puniet los? Ich hab ihn nur beim Startfoto mit drauf! Und auf der Warm-up lap
Abflug in der schnellen Bergablinks richtung Sachsenkurve in der 1. Runde...

P.S. Schicke Bilder hast gemacht....
Da bin ich auch schonmal ins Kies..
ja danke!
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Zu dem Thema "Bammelbein rausstrecken" sind am Sachsenring Rossi, Stoner usw. befragt worden und haben übereinstimmend ausgesagt, dass dieses Manöver absolut keinen Sinn macht und mit irgendwelchen Reflexen zu tun hätte.

Pa#4
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Pa#4 hat geschrieben:Zu dem Thema "Bammelbein rausstrecken" sind am Sachsenring Rossi, Stoner usw. befragt worden und haben übereinstimmend ausgesagt, dass dieses Manöver absolut keinen Sinn macht und mit irgendwelchen Reflexen zu tun hätte.
Vielleicht hat nicht nur Stoner eine Viruserkrankung, die sind alle nervenkrank! ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Skyver »

Pa#4 hat geschrieben:Zu dem Thema "Bammelbein rausstrecken" sind am Sachsenring Rossi, Stoner usw. befragt worden und haben übereinstimmend ausgesagt, dass dieses Manöver absolut keinen Sinn macht und mit irgendwelchen Reflexen zu tun hätte.

Pa#4
Ich finds ja lustig, dass diese Reflexe erst dann auftauchen, wenn ein Rossi es vormacht! :lol:
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Und ich glaube die können den Fuß einfach nicht mehr auf der Raste halten. Und die Bergablinks ging im mai noch rechts rum...... :roll: :lol:

Beitrag von Tazmanian Devil »

Skyver hat geschrieben:

Pa#4
Ich finds ja lustig, dass diese Reflexe erst dann auftauchen, wenn ein Rossi es vormacht! :lol:
Schwantz hat das früher auch schon gemacht... 8)
Bild
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

@Unerschrockener

Klasse-Pics! Vielen Dank dafür.
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Tazmanian Devil hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Ich finds ja lustig, dass diese Reflexe erst dann auftauchen, wenn ein Rossi es vormacht! :lol:
Schwantz hat das früher auch schon gemacht... 8)
Genau, und in diesem Jahrhundert war es Pedrosa, der das schon in den kleinen Klassen regelmässig betrieben hat.
Vielleicht bringt es ja höheren Luftwiderstnad beim Anbremsen. :roll: :arrow: :wink:
Antworten