MotoGP am Sachsenring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Unerschrockener Offline
Da bin ich auch schonmal ins Kies..4#Heidi hat geschrieben:Abflug in der schnellen Bergablinks richtung Sachsenkurve in der 1. Runde...Unerschrockener hat geschrieben:Ein paar Fotos hab ich noch auf meiner Homepage hochgeladen:
Klick mich hier
P.S.: was war eigentlich mit Randy de Puniet los? Ich hab ihn nur beim Startfoto mit drauf! Und auf der Warm-up lap
P.S. Schicke Bilder hast gemacht....
ja danke!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Vielleicht hat nicht nur Stoner eine Viruserkrankung, die sind alle nervenkrank!Pa#4 hat geschrieben:Zu dem Thema "Bammelbein rausstrecken" sind am Sachsenring Rossi, Stoner usw. befragt worden und haben übereinstimmend ausgesagt, dass dieses Manöver absolut keinen Sinn macht und mit irgendwelchen Reflexen zu tun hätte.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich finds ja lustig, dass diese Reflexe erst dann auftauchen, wenn ein Rossi es vormacht!Pa#4 hat geschrieben:Zu dem Thema "Bammelbein rausstrecken" sind am Sachsenring Rossi, Stoner usw. befragt worden und haben übereinstimmend ausgesagt, dass dieses Manöver absolut keinen Sinn macht und mit irgendwelchen Reflexen zu tun hätte.
Pa#4

- Tazmanian Devil Offline
Schwantz hat das früher auch schon gemacht...Skyver hat geschrieben:Ich finds ja lustig, dass diese Reflexe erst dann auftauchen, wenn ein Rossi es vormacht!Pa#4 hat geschrieben:Zu dem Thema "Bammelbein rausstrecken" sind am Sachsenring Rossi, Stoner usw. befragt worden und haben übereinstimmend ausgesagt, dass dieses Manöver absolut keinen Sinn macht und mit irgendwelchen Reflexen zu tun hätte.
Pa#4

Genau, und in diesem Jahrhundert war es Pedrosa, der das schon in den kleinen Klassen regelmässig betrieben hat.Tazmanian Devil hat geschrieben:Schwantz hat das früher auch schon gemacht...Skyver hat geschrieben:Ich finds ja lustig, dass diese Reflexe erst dann auftauchen, wenn ein Rossi es vormacht!
Vielleicht bringt es ja höheren Luftwiderstnad beim Anbremsen.