Nach raschem Schräglagenwechsel von links auf rechts, ging für einige Sekunden , bei der dann folgenden Geradeausfahrt ,der Motor aus ( hörte und fühlte sich an, als ob der Motor kurzfristig kein Kraftstoff bekommt), nach besagten Sekunden sprang der Motor dann beim Drehen am Gasgriff wieder an. Es erschien keine Fehlermeldung uns es leuchtete auch sonst keine! Leuchte im Cockpit, da war alles i.O.!
Danach lief das Motorrad rundenlang problemlos.
Der Fehler trat dann noch einmal auf.
Der Clou dabei: Exakt an der selben Stelle wie zuvor und auch danach lief der Motor wieder tadellos.
Leider lies sich der Fehler nicht " provozieren".
Der Fehler trat einmal bei fast leerem und beim andernmal bei fast vollem Tank auf ( wäre sonst ja auch zu einfach

Ich dachte an den Neigungssenor, allerdings erscheint nach dessem " auslösen" die Meldung F1 im Cockpit.
Wenn jemand der sich damit auskennt eine Idee hat, dann her damit.
Aber bitte nicht die Variante: Ich hatte mal eine XYZ und da war das und
das!
Wer sich mit den GSX/Rs der Baureihe K6 und K7 auskennt und sich berufen fühlt nur zu.
Der Rest bitte nur lesen mehr nicht!
Vielen Dank.