hab schon ne email geschickt......Widdy75 hat geschrieben:na dann biete es denen an,bevor ein anderer wieder schneller ist!

lolJoMo hat geschrieben:Alter Schwede!!!
Warum habt ihr denn so ein Problem mit den Finnen, ich gehe davon aus, dass bei BMW alles mit rechten Dingen zu geht und auf dem Bild kann man eh nicht so gut erkennen wie das Problem mit dem einklemmen von Körperteilen seitens Alpha Technik genau gelöst ist.
Gib es zu, Du bist technischer DMSB Kommissar!JoMo hat geschrieben:Alter Schwede!!!
Warum habt ihr denn so ein Problem mit den Finnen, ich gehe davon aus, dass bei BMW alles mit rechten Dingen zu geht und auf dem Bild kann man eh nicht so gut erkennen wie das Problem mit dem einklemmen von Körperteilen seitens Alpha Technik genau gelöst ist.
Ok. Und nächstes Mal trinken wir ein Bier. In Ordnung?Obi hat geschrieben:Wenn Du so fragst, nein.Martin hat geschrieben: Sach mal, hast du ein Problem mit den Augen?
Reicht, Urteil bestätigt. Danke
Sehe ich genau so - zustimm50er hat geschrieben:Finde den Thread etwas diskrimierend. Könnte man da nicht auch nen Lappen nehmen? Oder nen alten Schweden? Muss es unbedingt ein Finne sein?![]()
cu
50er
Richtig befestigt ginge auch ein Engländer!50er hat geschrieben:Finde den Thread etwas diskrimierend. Könnte man da nicht auch nen Lappen nehmen? Oder nen alten Schweden? Muss es unbedingt ein Finne sein?![]()