Sind halt nur Anfänger am Werk.
Hauptsache die Startnummer ist leserlich und in der richtigen Farbe

Sorry, muss dich noch mal korrigieren, denn was du schreibst ist Quatsch.Obi hat geschrieben:Natürlich, musst doch wissen, wessen Fuß auf der Strecke liegt.Widdy75 hat geschrieben:hauptsache die startnummer ist deutlich zu lesen!
ist nicht mehr so!!Martin hat geschrieben:Sorry, muss dich noch mal korrigieren, denn was du schreibst ist Quatsch.Obi hat geschrieben:Natürlich, musst doch wissen, wessen Fuß auf der Strecke liegt.Widdy75 hat geschrieben:hauptsache die startnummer ist deutlich zu lesen!
Wenn auf der Strecke oder im Kiesbett 2 Motorräder leigen hast du schon ein Problem mit der Zuordnung des Fußes...
Seit Mitte der 90er muss in der Kombi auf der Innenseite des rechten Armes der Name des Fahrers stehen. Warum? Weil bei einem Sturz merherer Fahrer der Fahrer ansonsten nicht unbedingt identifiziert werden kann bei der medizinischen Versorgung.
Dann sollte er dafür disqualifiziert werden, schliesslich wurde ein Herr Dissqualifiziert, weil die Luftführung nicht original war!Pa#4 hat geschrieben:Also ganz theoretisch könnte es sein, dass man nach der Abnahme aus irgendwelchen Gründen die Schwinge an der Maschine von Daemen gewechselt hat und entweder vergessen hat, eine "Finne" anzubauen oder eine erwischt hat, wo der Anbau nicht vorgesehen war (keine Löcher gebohrt).
Pa#4
Vielleicht stellen Sie mich ja jetzt als technischen Supervisor einPa#4 hat geschrieben:ca,
so wirst Du aber nie Werksfahrer bei BMW!
Pa#4