Zum Inhalt

Von der Couch Potato zum Racer in vier Wochen...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Michel#72 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Michel#72 »

Was fährst du eigentlich? Unter dir sehen ja die ganzen halbwegs aktuellen Sportmopeds wie Spielzeug aus :lol:
So wie bei dem
Bild

Wie wär´s mit Schwimmen? Trainiert die Arme und Schultern, brauchst keine großartige Ausrüstung und Kondition bringt´s auch :wink:
  • haupto Offline

Re: Von der Couch Potato zum Racer in vier Wochen...

Beitrag von haupto »

Wolfgang Meyer hat geschrieben: Wenn es interessiert, werde ich in unregelmässigen Abstanden über den Fortgang informieren - und wenn noch jemand ein paar Tipps für mich hat - immer her damit!
rad fahren.

ich kann mit dem rad zur arbeit fahren, das ist recht praktisch da ich damit die zeit spare die ich sonst nach der arbeit trainieren muesste.

schau halt, dass du dich nen bissl mehr ueber ernaehrung informierst und nciht im guten gewissen die falschen sachen futterst.

cu,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wie um Gottes Willen, kann man nur solche Maße haben :?: :?: :lol:
Des sagt genau der richtige :lol: :lol: :lol:

@ W. Meyer
Sag mal sind denn alle Meyers so? Gibts da genetische ....."Eigenheiten"? :lol: :lol:

Ne Spaß Beiseite, dui machst das schon richtig, weil: Du MACHST ja was.

Nicht dass es dir so geht wie grad in OL gesehen.
Hobbykrabbler nach 20 min Turn in der grünen Gruppe kommt an und fällt orischinal vom Mopped. Und sitzt dann neben seiner gestrandetten Kiste und macht einen mit seinem hochroten Kopf auf Carsten Steiner.
Der war kurz vorm kollabieren. Und sein Kumpel fragt dann noch sehr intelligent: Na Mirgo, Gollesche, was hassn du nü wida fürn Scheiss gemocht. Steh ma uff

Außerdem macht natürlich auch die Hitze (sofern vorhanden) und die RS viel aus. IMHO ist zB Brünn weniger anstrengend wie OL oder Pan.

SG
wheelie

PS: des wird schon, und wenn die Kondi ausgeht, einfach mal früher rausfahren.
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Wolfgang Meyer Offline

Beitrag von Wolfgang Meyer »

Also: Ich fahre eine KTM RC8, die ist für Nordeuropäer gemacht :-)

Das Training geht weiter: Gestern ein bißchen schwimmen, heute 1,5 Stunden Mopped fahren auf der Hausstrecke (die KTM muß auch noch eingefahren werden bis zum Renntraining), morgen wohl joggen oder radfahren - ich bin noch unschlüssig...

Auf jeden Fall macht es Spaß wieder etwas mehr für sich zu tun und wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, fällt es einem (mir) bedeutend leichter.

Morgen wird wieder Gewicht gemessen ;-)
  • Airol Offline

Beitrag von Airol »

wheeliezxr hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wie um Gottes Willen, kann man nur solche Maße haben :?: :?: :lol:
Des sagt genau der richtige :lol: :lol: :lol:

@ W. Meyer
Sag mal sind denn alle Meyers so? Gibts da genetische ....."Eigenheiten"? :lol: :lol:

Ne Spaß Beiseite, dui machst das schon richtig, weil: Du MACHST ja was.

Nicht dass es dir so geht wie grad in OL gesehen.
Hobbykrabbler nach 20 min Turn in der grünen Gruppe kommt an und fällt orischinal vom Mopped. Und sitzt dann neben seiner gestrandetten Kiste und macht einen mit seinem hochroten Kopf auf Carsten Steiner.
Der war kurz vorm kollabieren. Und sein Kumpel fragt dann noch sehr intelligent: Na Mirgo, Gollesche, was hassn du nü wida fürn Scheiss gemocht. Steh ma uff

Außerdem macht natürlich auch die Hitze (sofern vorhanden) und die RS viel aus. IMHO ist zB Brünn weniger anstrengend wie OL oder Pan.

SG
wheelie

PS: des wird schon, und wenn die Kondi ausgeht, einfach mal früher rausfahren.
Die waren nicht unfit, die haben sich vor Angst verkrampft :lol: :lol:
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Wolfgang,

für die Arme Liegestütze, Übungen mit einem Deuser-Band oder einem Fahrradschlauch, das sollte etwas bringen.

Fürs Gewicht mal konsequent Abends auf Kohlehydrate verzichten, ein paar Radl Wurst oder ein Stück Fleisch, das bringt ohne Stress einige Kilos!

Pa#4
Antworten