Meine Saison 2009, oder schlimmer geht immer
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Sofatester Offline
- Sascha#314 Offline
Grandios! Ich hab immer die beiden Wiesel vor mir, wie sie kichern, ihre kleinen Pfötchen vor ihre Mäulchen halten, und sich gegenseitig in die langen Seiten hauen....
Bin schon gespannt auf "Gewiefte Wiesel 2, Belagert die Sturmburg!"

Fück, das funzt wieder nicht.... HTML-Experten her!!!

Hehe, jetzt gehts.......
Bin schon gespannt auf "Gewiefte Wiesel 2, Belagert die Sturmburg!"

Fück, das funzt wieder nicht.... HTML-Experten her!!!
Hehe, jetzt gehts.......
Alder, hab ich erst jetzt gesehen - somit konnte ich die Geschichte aber komplett 1-4 aufsaugen - einfach nur geil - vor allem die Startaufstellung zum zweiten Lauf
also meine Kollegen haben sich langsam daran gewöhnt, dass ich auf einmal anfange laut zu schreien - und sie denken auch jetzt nicht mehr, dass ich wieder irgendwelchen schweinskram geschickt gekriegt habe
absolutes Bauchmuskeltraining !!!!
Danke dafür
also meine Kollegen haben sich langsam daran gewöhnt, dass ich auf einmal anfange laut zu schreien - und sie denken auch jetzt nicht mehr, dass ich wieder irgendwelchen schweinskram geschickt gekriegt habe
absolutes Bauchmuskeltraining !!!!
Danke dafür
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
Boah, MÄNNER....!! WIE kannst du denn bitteschön wissen, was die für nen Charakter haben, wenn du noch kein Wort mit ihnen geredet hast????????????????????????