Ich muß dem A.A leider recht geben.Wenn man sich etwas nicht leisten kann dann muß man halt warten bis man die Kohle rangeschafft hat (altmodisch genannt Sparen) oder sich mit anderen Dingen beschäftigen.
Just mei 2 Dinar!
Geizige Grüße
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Willkommen in der Marktwirtschaft. Du willst ja auch jedes Jahr eine Gehaltserhöhung
Wem das nicht gefällt der wählt die "Linkspartei" und hofft irgendwann weniger zu bezahlen, aber dafür 5 Jahre auf einen Teilnehmerplatz bei einer Veranstaltung zu warten
CeDee hat geschrieben:@Fogy04
Dann mach das und heul nicht. Wird sowieso Zeit das Studium fertig zu bekommen. Dann kann man auch Geld für's Aufzünden verdienen
@Torsten#4
Sooo günstig? Umständehalber wegen Hobby-Aufgabe und wie
Aber im Ernst, in Zeiten sinkender/begrenzter Managergehälter kann sich die Preisschraube nicht in diesem Tempo weiter drehen! Ich finde das kann ruhig mal angesprochen werden.
Meiner Meinung nach zahlt der deutschsprachige Kosument eh völlig ungerechtfertigte Aufschläge bei vielen Produkten! Das gilt für Motorräder genauso wie für Autos, den Bezinpreis oder eben der Trainingsgebühr!
Gut das die Leute darüber reden/schreiben und so wie es aussieht auch reagieren. Ich für meinen Teil habe mir in den letzten Jahren angewöhnt ein wenig genauer hinzuschauen und wenn einer den Tag 30,- oder 40,-€ billiger anbietet, dann ist er auf jeden Fall in der engeren Wahl.
Torsten#4 hat geschrieben:Aber im Ernst, in Zeiten sinkender/begrenzter Managergehälter kann sich die Preisschraube nicht in diesem Tempo weiter drehen!
Die Managergehälter und die Bonizahlungen werden doch obwohl das Unternehmen Millionen Verluste schreiben ausbezahlt. Beispiele gibts jede Menge.
Torsten#4 hat geschrieben:Meiner Meinung nach zahlt der deutschsprachige Kosument eh völlig ungerechtfertigte Aufschläge bei vielen Produkten! Das gilt für Motorräder genauso wie für Autos, den Bezinpreis oder eben der Trainingsgebühr!
Gut das die Leute darüber reden/schreiben und so wie es aussieht auch reagieren. Ich für meinen Teil habe mir in den letzten Jahren angewöhnt ein wenig genauer hinzuschauen und wenn einer den Tag 30,- oder 40,-€ billiger anbietet, dann ist er auf jeden Fall in der engeren Wahl.