Zum Inhalt

negative Erfahrung mit dem Veranstalter Art Motor

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...naja- die erste Erfahrung hat sie ja nicht selber gemacht.

Hatte aber auch so nen Fall: Bin in Urlaub auf Malle gewesen und weil ich noch nen Tag länger bleiben wollte bin ich einfach -trotz Aufforderung das Zimmer zu verlassen -noch nen Tag länger geblieben- dann wurde ich rausgeschmissen.
Ich mein das is doch nicht in Ordnung wenn man so nen teuen Urlaub bezahlt daß man nicht einfach nen Tag länger im Zimmer übernachten kann oder?
ich werde mich beschweren! :arrow: :idea:

@bundy: Gabs denn kein Calippo Korea?????? ich habs gesehn-kostet nur 34ct mehr.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Bundy hat geschrieben:Ich hab letzte Woche auch eine negative Erfahrung mit einem Veranstalter machen müssen. Hab mir am Imbissstand ein Calippo gekauft und dann beim Lutschen gemerkt, dass es Cola statt Erdbeere war. Der Idiot am Imbissstand hat sich geweigert, mir das Calippo umzutauschen, obwohl ich nur ein einziges Mal dran gelutscht hab! Eine Farce. Bei Dir, Margret, muss es ja noch schlimmer gewesen sein, denn du hast ja sogar 2 solche Erfahrungen machen müssen.

Die Menschen sind böse, vor allem die Veranstalter. Ein Rudel Wölfe... :?
Hallo Gerhard, ich habe auch dieses Problem. Habe zwei Flutschfinger bekommen und hätte gerne das Calippo-Cola gehabt. wollen wir tauschen? :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

elleduc hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Ich hab letzte Woche auch eine negative Erfahrung mit einem Veranstalter machen müssen. Hab mir am Imbissstand ein Calippo gekauft und dann beim Lutschen gemerkt, dass es Cola statt Erdbeere war. Der Idiot am Imbissstand hat sich geweigert, mir das Calippo umzutauschen, obwohl ich nur ein einziges Mal dran gelutscht hab! Eine Farce. Bei Dir, Margret, muss es ja noch schlimmer gewesen sein, denn du hast ja sogar 2 solche Erfahrungen machen müssen.

Hallo Gerhard, ich habe auch dieses Problem. Habe zwei Flutschfinger bekommen und hätte gerne das Calippo-Cola gehabt. wollen wir tauschen? :lol:
Ok. Wenn du aber nur EINEN Zeigefinger abgebissen hast, dann kannst du den Deal vergessen!!
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Bundy hat geschrieben:
elleduc hat geschrieben:

Ok. Wenn du aber nur EINEN Zeigefinger abgebissen hast, dann kannst du den Deal vergessen!!
Es grüßt "Ed van Schleck" 8) :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Also wisst ihr, da hat jetzt jemand schwerwiegende Probleme, und ihr zieht das ins lächerliche, ich find das nicht gut, stellt euch doch mal vor Ihr hättet eure Tage. :twisted: :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

Freunde von mir haben den Herrn Art in Cartagena mal negativ kennen gelernt oder soll ich eher sagen umgekehrt. Naja auf jeden Fall hatten wir ein Traning die Wochen nach dem Art in Cartagena wahr und die sind Samstags Abends auf den Paltzgerollt (Zwei Sattelzüge) Da Herr Art wohl in der Woche nur wenig Geld eingenommen hat (ca. 60 Teilnehmer) Wahr er wohl über den Augenscheinlich guten Zuspruch unserer Veranstalltung so erbost das er die LKW aus dem Fahrerlager schmeissen wollte. Erst als mann ihm Klar machte das jede weitere Diskosion und einer Handgreiflichkeit enden würde machte er sich missmutig von dannen.
Ich finde so ein Verhalten einfach schwachsinn. Hier meint anscheinden jemand er muss auf seine Kunden (und das sind wir alle zumindesten Ich fahre nicht nur bei einem Verabnstallter) keine Rücksicht nehmen.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

Freunde von mir haben den Herrn Art in Cartagena mal negativ kennen gelernt oder soll ich eher sagen umgekehrt. Naja auf jeden Fall hatten wir ein Traning die Wochen nach dem Art in Cartagena wahr und die sind Samstags Abends auf den Paltzgerollt (Zwei Sattelzüge) Da Herr Art wohl in der Woche nur wenig Geld eingenommen hat (ca. 60 Teilnehmer) Wahr er wohl über den Augenscheinlich guten Zuspruch unserer Veranstalltung so erbost das er die LKW aus dem Fahrerlager schmeissen wollte. Erst als mann ihm Klar machte das jede weitere Diskosion und einer Handgreiflichkeit enden würde machte er sich missmutig von dannen.
Ich finde so ein Verhalten einfach schwachsinn. Hier meint anscheinden jemand er muss auf seine Kunden (und das sind wir alle zumindesten Ich fahre nicht nur bei einem Verabnstallter) keine Rücksicht nehmen.

Gruß Thorsten
Gut das Du es geschrieben hast ! Ich schliesse mich dem aber an:
der Ton macht die Musik !

Selten das ein paar nette Worte miteinander nicht was gebracht haben.

PS: In Cartagena war die Luft aber schon sehr dünn für den Wolf :twisted:
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also wisst ihr, da hat jetzt jemand schwerwiegende Probleme, und ihr zieht das ins lächerliche, ich find das nicht gut, stellt euch doch mal vor Ihr hättet eure Tage. :twisted: :lol: 8)
für ein Augenblick dacht ich schon jetzt gibts haue :shock: :wink:
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Milchmann Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 765
  • Lieblingsstrecke: Most

Geistreiche Kommentare....

Beitrag von Milchmann »

Es ist immer wieder begeisternd wie hier manche Leute am Thema vorbei antworten!
@ Bundy : Wenn Du nichts zum Thema beisteuern kannst spar dir doch einfach deine geistreichen Kommentare!
@ Peter : Was soll der Blödsinn mit "den Tagen" ?!
Hat hier schon mal jemand deine Impotenz für Deine Texte verantwortlich gemacht ?!

So, jetzt bin ich mal wieder auf die Reaktionen gespannt, oder können wir uns hier auch ganz normal unterhalten ohne den Eindruck zu erwecken dass manche der hier anwesenden Frauen lieber am Kochtopf als auf der Rennstrecke sehen !!!

Klaus
Milchmann
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

So, jetzt bin ich mal wieder auf die Reaktionen gespannt, oder können wir uns hier auch ganz normal unterhalten ohne den Eindruck zu erwecken dass manche der hier anwesenden Frauen lieber am Kochtopf als auf der Rennstrecke zu sehen !!!
Klaus, du müsstest in obigem Satz nach "erwecken" ein Komma setzen, das Wort "anwesenden" mit einem kapitalen A versehen, und das Wort "zu" streichen, dann könnte man, oder frau am Kochtopf, deine Antwort auch verstehen.

Ansonsten sag ich mal frei nach Bales: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, du dumme Gans!"

Ich hoffe das war geistreich genug. Humor gibts ab Donnerstag bei LIDL ziemlich günstig im 10er-Pack.

Gruß,
Gerhard
Antworten