Zum Inhalt

MotoGP Barcelona - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Roland hat geschrieben:Trotzdem sollte man erst das Gas zumachen, wenn auch wirklich die karierte Flagge geschwenkt wird.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, wofür gibt es denn wohl diese Flagge??! :roll:
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

witzig fand ich, wie der Sprecher den Lorenzo als absolut hart auf der Bremse oder so ähnlich bezeichnet hat und dieser dann von Rossi mit eingezogenem Knie auf den Kurbs... :lol: :lol: :lol: Na ihr wisst schon :!:
Ich glaube der Sprecher ist erst seit 2009 bei MotoGP dabei oder war das nicht klar, dass Rossi schon Runden vorher Ende S/Z an L. vorbeigehen hätte können :?:
nervtoeter hat geschrieben:Ganz großes Kino, und 100 mal bessere Show als bei Eurosport, danke DSF auch bzgl der Berichte!
Die Show hat glaube ich nicht DSF gemacht oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Ich hoffe sehr stark, dass Eurosport die Rechte...Tschuldigung, gehört nicht hierher. Außerdem reg ich mich dann nur wieder auf.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

@ reidi: Hast die letzten SBK Rennen auf ES gesehn? Wenn ja kann ich nicht verstehen wieso du ES wiederhaben willst! :roll:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

Ich fand DSF diesen Sonntag ganz stark !

Von 9 uhr an bis 15:30 kam NUR MotoGP !
Jedes Interview, alle Warmup´s, alle Rennen live !

War doch super und mit Alexander Hoffman sitzt auch auf jedenfall jemand im Team der richtig Ahnung hat.

Dem Edgar Mikes seine Sprüche find ich ganz witzig !

Und Sie (weiß den Namen nicht) ist auch ne ganz nette 8)
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • er Offline

Beitrag von er »

sRacerle hat geschrieben:Von 9 uhr an bis 15:30 kam NUR MotoGP !
Aber wahrscheinlich wieder nur so lange bis der Idiotenfussball wieder läuft, dort - wie mein lieber Opa gesagt hat - 22 Affen einem Ball hinterher rennen :(
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Diesen Sonntag fand ich es auch echt gut. Aber was die das letzte mal gemacht haben brachte mich an den Rand eines Amoklaufs.
Zur Erinnerung: es kam alles so ähnlich wie gestern auch. Startaufstellung, Warmuprunde, Ampel,...und dann Fußballstammtisch.
Ist aber auch egal, man kann es eh nicht immer allen Recht machen. Mir persönlich hat halt ES besser gefallen.

SBK schau ich meistens im Netz da ja hierfür das Allgemeininteresse noch deutlich geringer ist als für GP und gerne ja auch hier Tennis oder sowas gezeigt wird, also auch nicht live.

Außerdem nützt uns da ganze Gequatsche nix, wir müssen selber aufzünden, erst dann ist die Welt in Ordnung. 8) :lol: :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

er hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich wieder nur so lange bis der Idiotenfussball wieder läuft, dort - wie mein lieber Opa gesagt hat - 22 Affen einem Ball hinterher rennen :(
boah, manche sind echt sowas von doktrinär...

Was meinst du denn, was die Fußballer sagen? "20 Affen fahren wie wild im Kreis" ...und haben sie damit nicht auch recht? Was im Leben macht schon Sinn? --> Alles, was Spaß macht!!

ansonsten ja, echt alles scheiße bei DSF. Überhaupt war doch früher alles besser und heute ist alles schlecht. Oder Reidi und er?

Liebes DSF:
sehr sehr gute Arbeit!! Besser kann man wohl den Spagat, es den Insidern und den Laien recht zu machen, kaum hinbekommen! :icon_thumleft =D>
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Dinner hat geschrieben:
er hat geschrieben:
boah, manche sind echt sowas von doktrinär...

Was meinst du denn, was die Fußballer sagen? "20 Affen fahren wie wild im Kreis" ...und haben sie damit nicht auch recht? Was im Leben macht schon Sinn? --> Alles, was Spaß macht!!

ansonsten ja, echt alles scheiße bei DSF. Überhaupt war doch früher alles besser und heute ist alles schlecht. Oder Reidi und er?

Liebes DSF:
sehr sehr gute Arbeit!! Besser kann man wohl den Spagat, es den Insidern und den Laien recht zu machen, kaum hinbekommen! :icon_thumleft =D>
Zustimm

Guckt mal an wie viel Zeit sich DSF für die übertragungen nimmt. Alle Trainings.......und es kommen ja alle Rennen. Mielkes Kommentare sind besser als die von Ringuth und Laberkäs.
Aber typisch Deutsch- erstmal beschwert- objektivität fehlanzeige.

Fehlt eigentlich nurnoch daß einer schreibt "Der Bayliss hätt die beiden hergebrannt"!!!
www.tyroo.de
  • er Offline

Beitrag von er »

Ich hab' ja nix gegen die Übertragung vom DSF gesagt. Wenn sie die denn machen, ist die voll in Ordnung. Allein schon die Bildqualität ist besser als die Schmalspurbandbreite vom ES.
Ich sag' ja auch nix gegen ein Livespiel im Fernsehen, schaue ich mir auch an. Ich hab' nur kein Verständnis für einen Fußballstammtisch mit einem altersdementen Udo Lattek, während die Jungs in die Warmup-Lap gehen.

Sind meine 2 Cent
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

....kannst dirs doch live im Netz ansehn- Qualität auch top!
www.tyroo.de
Antworten