Genau das wollte ich auch gerade schreiben, wofür gibt es denn wohl diese Flagge??!Roland hat geschrieben:Trotzdem sollte man erst das Gas zumachen, wenn auch wirklich die karierte Flagge geschwenkt wird.

Die Show hat glaube ich nicht DSF gemacht oder hab ich da was nicht mitbekommen?nervtoeter hat geschrieben:Ganz großes Kino, und 100 mal bessere Show als bei Eurosport, danke DSF auch bzgl der Berichte!
Aber wahrscheinlich wieder nur so lange bis der Idiotenfussball wieder läuft, dort - wie mein lieber Opa gesagt hat - 22 Affen einem Ball hinterher rennensRacerle hat geschrieben:Von 9 uhr an bis 15:30 kam NUR MotoGP !
Jedes Interview, alle Warmup´s, alle Rennen live !
boah, manche sind echt sowas von doktrinär...er hat geschrieben:Aber wahrscheinlich wieder nur so lange bis der Idiotenfussball wieder läuft, dort - wie mein lieber Opa gesagt hat - 22 Affen einem Ball hinterher rennensRacerle hat geschrieben:Von 9 uhr an bis 15:30 kam NUR MotoGP !
ZustimmDinner hat geschrieben:boah, manche sind echt sowas von doktrinär...er hat geschrieben:Aber wahrscheinlich wieder nur so lange bis der Idiotenfussball wieder läuft, dort - wie mein lieber Opa gesagt hat - 22 Affen einem Ball hinterher rennensRacerle hat geschrieben:Von 9 uhr an bis 15:30 kam NUR MotoGP !
Was meinst du denn, was die Fußballer sagen? "20 Affen fahren wie wild im Kreis" ...und haben sie damit nicht auch recht? Was im Leben macht schon Sinn? --> Alles, was Spaß macht!!
ansonsten ja, echt alles scheiße bei DSF. Überhaupt war doch früher alles besser und heute ist alles schlecht. Oder Reidi und er?
Liebes DSF:
sehr sehr gute Arbeit!! Besser kann man wohl den Spagat, es den Insidern und den Laien recht zu machen, kaum hinbekommen!![]()