Zum Inhalt

negative Erfahrung mit dem Veranstalter Art Motor

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Das ich die Rücktrittsbedingungen bei Art-Motor nicht sonderlich kulant finde vor allem auch die bei abgeschlossener Rücktrittsversicherung die sie ja scheinbar anbieten will ich nicht unerwähnt lassen.
Hat der Teilnehmer eine Rücktrittsvorsorge abgeschlossen, so steht ihm bei einer Absage mindestens 48 Stunden (Ausland: 72 Stunden) vor Veranstaltungsbeginn eine Rückerstattung des Nenngeldes in voller Höhe abzüglich 25 EUR Bearbeitungspauschale zu. Als Veranstaltungsbeginn wird das Öffnen des Veranstaltungsbüros, zumeist um 18 Uhr des Vortages, betrachtet.
So eine Blinddarmentzündung oder einen Unfall kann man ja auch 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn haben, das der Veranstaltungsbeginn dann auch noch 18 Uhr am Vorabend ist macht die Versicherung fast überflüssig.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Also fuer das Platzproblem gibt es eine einfache Erklaerung. Ich war auch am Donnerstag da und bekam auch am Eingang einen Platz gleich rechts am Zaun zugewiesen weil ich auch nur Donnerstag gebucht hatte. ( Ich hab trotzdem woanders aufgebaut 8) )
Grund dafuer war ganz einfach, die haben am gleichen Wochenende ein Kartrennen und Festival Italia im Fahrerlager. Die rechte Seite war fuer die Kartfahrer reserviert und konnte am Donnerstag auch fuer Motorradfahrer genutzt werden da noch nicht alle Kartfahrer am Donnerstag antraten und sich somit diesen Platz teilten. Der Rest des Fahrerlagers war fuer die Fahrer des Festival Italia reserviert die auch das ganze Wochenende gebucht hatten. Was fuer mich voellig logisch ist. Ist also klar dass es den Herren vom Fahrerlager nicht gefaellt wenn dann trotzdem noch Leute dort campieren obwohl sie darauf hingeweisen werden. Was die dann wiederum Wolf verzaehlt haben dass der so da anrauscht weiss man ja auch nicht.
  • Dinner Offline

Re: negative Erfahrung mit dem Veranstalter Art Motor

Beitrag von Dinner »

maggy hat geschrieben:Die erste war vor der Ledenon Veranstaltung ein Kollege hat 10 Wochen vor Termin die Nennung für sich und seine Gattin zurück gezogen
Grund dafür war das er nach einem Sturz im Juli 08 keine Chance mehr hatte um eine O.P herum zu kommen für ihn war die neue Saison beendet da seine Gattin nicht allein nach Frankreich wollte stornierte er also beide

Trotz Attest und sehr früher stornierung musste er den Anteil zahlen
Ich finde das ganz schön dreißt oder
Erstens:
Was für ein "Anteil"?

Zweitens:
Warum kann die holde Maid nicht allein nach Frankreich?
Will die Gattin Aufzynden oder wollte sie eigentlich nur zum Händchen halten mitfahren?
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

wenn danach oder zur gleichen Zeit mehrere Veranstaltungen laufen, sagt mir aber auch der gesunde Menschenvestand dass ich da nicht mein Gerödel länger als nötig stehen lassen kann. Ich hab das bis jetzt eigendlich immer so geregelt, dass am Ende der Veranstaltung alles abgebaut und verstaut wurde und wenn die Rückfahrt erst am nächsten Morgen losgehen sollte, kurz beim Veranstalter nachgefragt ob und wo ich für die Nacht noch stehen kann.
Hat übrigens auch bei Art Motor bis jetzt immer geklappt :wink: man(n) muss nur mit den Leuten reden.

Thomas
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Nun es war voll, wobei ich das nur für Sa und So beurteilen kann. Wir standen ganz hinten im Fahrerlager zum Hotel, da, wo die Boxenausfahrt ist. Da ist es machmal mit den Durchsagen etwas schwieriger. Aber für uns als SoT Teilnehmer war alles okay. Wir konnte aus unsere #102 die #10 machen und brauchten so nicht großartig zaubern.

Als man am Sonntag das 1. Rennen der Pro Thunder mit aufgenommen hat, gab es einen geänderten Zeitplan. Der wurde gar mit Boten gebracht.....
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Dr.Pain't Offline

Beitrag von Dr.Pain't »

@Maggy ihr wurdet doch am Mitwoch abend bei der einfahrt ins fahrerlager von den Sicherheits Leuten am eingang nach eurer Nennung gefragt . Da habt ihr doch den Netten herren mitgeteilt das ihr die 1Tages veranstaltung gebucht habt und somit wurdet euch rechts richtung Kartbahn ein Platz am Zaun zugeteilt."Dieser Platz war für
D O N N E R S T A G !"
hättet ihr gesagt ihr seit 2 T A G E da dann hätten Sie euch Links richtung Hotel geschickt.Der Platz rechts war ganz einfach für die Kartfahrer ab Donnerstag abend Reserviert. Und mit sicherheit haben sich die Kart jungs beschwert das Da noch so "2-Rad "Vögel" auf dem Reservierten Kartplatz stehen.und Somit wurde der Veranstalter (Art-Moto) gebeten. den platz unverzüglich für die Kart fahrer zu räumen. aber ganz klar der 'Ton macht die Musik!!!'
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich hab letzte Woche auch eine negative Erfahrung mit einem Veranstalter machen müssen. Hab mir am Imbissstand ein Calippo gekauft und dann beim Lutschen gemerkt, dass es Cola statt Erdbeere war. Der Idiot am Imbissstand hat sich geweigert, mir das Calippo umzutauschen, obwohl ich nur ein einziges Mal dran gelutscht hab! Eine Farce. Bei Dir, Margret, muss es ja noch schlimmer gewesen sein, denn du hast ja sogar 2 solche Erfahrungen machen müssen.

Die Menschen sind böse, vor allem die Veranstalter. Ein Rudel Wölfe... :?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Bundy hat geschrieben:Ich hab letzte Woche auch eine negative Erfahrung mit einem Veranstalter machen müssen. Hab mir am Imbissstand ein Calippo gekauft und dann beim Lutschen gemerkt, dass es Cola statt Erdbeere war. Der Idiot am Imbissstand hat sich geweigert, mir das Calippo umzutauschen, obwohl ich nur ein einziges Mal dran gelutscht hab! Eine Farce. Bei Dir, Margret, muss es ja noch schlimmer gewesen sein, denn du hast ja sogar 2 solche Erfahrungen machen müssen.

:shock: :shock:

Ich hoffe du hast es mitlerweile verkraftet und wachst nicht nachts schweißgebadet auf :shock: :shock:
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

@Bundy
hmm Lolli im Mund erinnert mich an irgendwen... Wer war das bloss... 8) 8) 8)
Antworten