hinni
hat das dingens auch einen namen ?filth hat geschrieben:Naja, es gibt 2 ersionen der Kiste - eine mit 2 Sensoren für 2 Räder und eine mit 4 Sensoren, die in PKWs benutzt wird. Man könnte auh die 4-Sensor ersion ans Mopped bauen. Wo die Sensoren dran kommen suhst du ja selbst aus
manno hinnerk, ich hab's doch extra für dich ausgeführt:hinnerk hat geschrieben:ist ja jedem freigestellt, gottseidank![]()
![]()
ich weiss ja nicht auf welchem nievau hier alle fahren, aber bei meinem (sehr weit unten![]()
) finde ich das etwas sehr übertrieben zumal einem die ganzen informationen auch sehr durcheinanderbringen/ablenken können und wenn mann nicht auf der allerallerletzten rille um ne WM fahren muss reicht im normalfall auch das gute alte popometer ..aber jeder wie er mag
![]()
![]()
gruß
hinni
silver hat geschrieben: finde es einfach interessant, wenn man die reifentemp sieht,
z.b. bei:
- bei verschiedenen asphalt-temps in kombi mit der reifen-mischung
hier seh ich auch den hauptvorteil, damit auch otto normalo sieht, ob
die gewählt reifenmischung richtig auf temp kommt oder eben nicht !
--> sicherheits-aspekt !![]()
Das ganze hat nicht wirklich einen Namen, es ist mehr ein Hobby-Projekt von uns. Die Anzeige ist ca 60x40x10mm. Hier gibt´s einen ersten Versuch die Form zu gießen, allerdings mit Lufteinschluß oben:silver hat geschrieben:hat das dingens auch einen namen ?filth hat geschrieben:Naja, es gibt 2 ersionen der Kiste - eine mit 2 Sensoren für 2 Räder und eine mit 4 Sensoren, die in PKWs benutzt wird. Man könnte auh die 4-Sensor ersion ans Mopped bauen. Wo die Sensoren dran kommen suhst du ja selbst aus
wieviel kostet denn die version mit den 2, bzw. 4 sensoren ?
und wie sieht die anzeige aus ?