Ich habe das Gerät an die Batterie angeschlossen, werde am We nochmal testen. Übrigens...die Digitec Software zeigt als max. Drehzahl zwischen 13750 und 32000 U/min. Wußte gar nicht, das meine 1000er eine Turbine hat!
gloves hat geschrieben:
Wenn ich mir meinen beitrag so durchlese vielleicht noch eine bemerkung zum Schluß. - Nein ich bekomme keine Provision und bin auch mit STARLANE nicht verwandt oder verschwägert. Bin einfach nur begeistert.
Gruß Uwe
Aber in der Zwischenzeit scheinst du ja Starlane Vertreter geworden zu sein.
Oder aber es ist ein purer Zufall das ein Mensch in weißer Kombi und sogar den gleichen Helm wie im Avatar mit zwei weißen Gixxen am Lausitzring mit Futz Ende Mai bei uns in der Box anwesend war und zudem noch Uwe hieß.
Ich glaube näher vorgestellt hast du dich mit "Ich mache keine Werbung für Starlane sondern ich bin Starlane."
Btw. Grüß dich.Ist ein augenscheinlich gutes Produkt.
Habe den Athon nun in Hockenhausen wieder testen können und bin am Abend über die Strecke und habe alles Daten selber eingegeben. Am Sonntag hat er dann ohne Probleme super Funktioniert! Die Zeiten sind auch sehr genau gewesen!
Man sollte immer die Ziellinie genau eingeben! Also da wo die Kontaktschleife für den Transponder im Boden ist.
Konnte dank der schnellen lieferung von CA das teil am Hocken auch testen und war sehr zufrieden damit.
Macht auch noch spass am Abend zusammen zusitzen und nicht nur über die Linie und Bremspunkte zu reden sondern auch schwarz auf weiss die Linien und die Bremspunkte zu vergleichen.
Man kann die Linien von 2 Fahrer übereinander legen und dann sieht man ziemlich genau wer später Bremst und wer früher Gas gibt. auch wie sich das ganze auf die Rundenzeit auswirkt.
Lustig ist auch die Funktion optimale Runde, da sieht man genau wie schnell man gewesen wäre wenn man irgenwo einen Bock nicht geschossen hätte.
Ich musste keinen Strecke ablaufen, nur die vorgegebenen Streckendaten auf den Laptimer laden, Zwischenzeiten punkte festlegen und es lief.
Flisi hat geschrieben:Normalerweise geht GPS durch GFK.
Konnte dank der schnellen lieferung von CA das teil am Hocken auch testen und war sehr zufrieden damit.
Macht auch noch spass am Abend zusammen zusitzen und nicht nur über die Linie und Bremspunkte zu reden sondern auch schwarz auf weiss die Linien und die Bremspunkte zu vergleichen.
Man kann die Linien von 2 Fahrer übereinander legen und dann sieht man ziemlich genau wer später Bremst und wer früher Gas gibt. auch wie sich das ganze auf die Rundenzeit auswirkt.
Lustig ist auch die Funktion optimale Runde, da sieht man genau wie schnell man gewesen wäre wenn man irgenwo einen Bock nicht geschossen hätte.
Ich musste keinen Strecke ablaufen, nur die vorgegebenen Streckendaten auf den Laptimer laden, Zwischenzeiten punkte festlegen und es lief.
Ist ein nettes Spielzeug.
Ging es bei dir durch GFK oder hast du den Laptimer woanders befestigt?