Zum Inhalt

es wird ernst ... Schleiz 6.-7.Juni 09

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Macht_ja_nix Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 17:53
  • Wohnort: Gera

es wird ernst ... Schleiz 6.-7.Juni 09

Kontaktdaten:

Beitrag von Macht_ja_nix »

ich bin erst ein paar Tage Mitglied dieses Forums und hab schon herzhaft gelacht und spannende Berichte gelesen,genau mein Ding dieser Captain Chaos (Bundy) und die anderen 8)

erstmal zu mir ... Ich war schon als Stoepsel mit Benzin gedopt worden und mit Augen so gross wie Erasco Konserven Dosen durchs Fahrerlager in Schleiz gerannt und hatte so ein verdaechtiges Grinsen im Gesicht!

mein alter Herr der damals 125ccm gefahren war dann nach seiner Rennlaufbahn, (die uebrigens von meiner Mama beendet wurde :roll: :lol: ) noch bis zur Wende Rennkommissar,von daher wuchs ich mit dem Rennsport auf....

Ich hatte immer ein Bike unter dem Arsch bis ich geheiratet "wurde" ... 2 Jahre spaeter nach erfolgreicher Scheidung und 20000 Euro aermer kam dann wieder ne R1 ... vor 2 Jahren dann ab und zu mal Renntrainings und Blut geleckt,aber nie richtig Zeit und noch finanztechnische Nachwehen der Scheidung!

aber jetzt ist alles anders....meine Perle fahrt selber Bike ich bin ein paar Fahrertrainings und Rennen in Suedafrika (mein vorlaeufiger Arbeitsort-Wohnort ist Gera) auf ner Kilo Gixxer gefahren und will das jetzt auf deutschen Boden ausdehnen! :twisted: :P :o

da ich Schleiz gut kenne ist das Rennwochenende ideal fuer ein guten Start in die Welt der Gashoschies ...

vor 2 Wochen die Verkleidung an die 09er R1 angepasst...alles wieder demontiert und zum bekleben gegeben (lackieren war einmal ) :wink:
die Erstausruestung (Zelt u.s.w) guenstig bei E-Bay erstanden und den Rest (Reifenwaermer u.s.w) erstmal geborgt!

Reifen und paar Ersatzteile bestellt...also kann es am Freitag voller Vorfreude auf nach Schleiz gehen ...

die Aufregung ist schon gross aber denke werde viel Spass haben und viele Leute kennenlernen!

ach ja #24 meine Nummer und mein alter Herr (59 jahre) pruegelt seinen R1 auch mit um den Kurs...das wird ein Spass :goofy:

LG aus Port Elizabeth
  • Benutzeravatar
  • Kampfschlumpf Offline
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfschlumpf »

Hi,

leider wird deine Vorfreude schnell in blankes Entsetzen umschwenken.
Schau dir doch nur mal die Ankündigungen der Hackfressen an, die da sein werden. Da kommt die übelste Sorte zusammen.
Du denkst wohl, macht ja nix...aber das wird kein Kinderspiel :twisted:

Solltest du dieses WE jedoch wider Erwarten überstehen, so ist dir die Racerwelt sperrangelweit offen.

Gruß Chris, der mit Hackfressenschutzbrille 8) anreisen wird
  • Benutzeravatar
  • Maikel Offline
  • Beiträge: 1288
  • Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 10:14
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring
  • Wohnort: Gera

Kontaktdaten:

Beitrag von Maikel »

Na willkommen du Fettgusche 8) viel Spaß in Schleiz und vergess deine Eier nicht mit zu bringen :lol: die brauch man da wohl um schnell zu sein 8)

Wuste gar nicht das man auch in Afrika im Kreis fährt
  • Macht_ja_nix Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 17:53
  • Wohnort: Gera

Kontaktdaten:

Beitrag von Macht_ja_nix »

ja in Suedafrika gibts auch ne Racing Szene mit Cups und Fahrertrainings...mit mind. 15 Rundstrecken ... nur das die da nicht Hackfressen heissen ... sondern Ruff Riders oder Bikercrew!
8)
also alles "boese" Jungs die von Mama zu viel Taschengeld bekommen haben und auf ner Strecke wie Schleiz mind.in der Seng das Gefaehrt unter ihnen nass machen wuerden!

was ich hoffentlich vermeiden werde....lach :P :oops: 8) :lol:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Macht_ja_nix hat geschrieben: was ich hoffentlich vermeiden werde....lach :P :oops: 8) :lol:
:lol: :lol: :lol:
Triff lieber Vorsorge. Hilfe gibt es HIER

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

[quote="Macht_ja_nix"]ja in Suedafrika gibts auch ne Racing Szene mit Cups und Fahrertrainings...mit mind. 15 Rundstrecken ... nur das die da nicht Hackfressen heissen ... sondern Ruff Riders oder Bikercrew!
quote]

Des hört sich ja geil an....habe ich noch nie von gehört. In ZA hab ich mich vor 1,5 Jahren verliebt, vor allem die Weingegenden am Eastern Cap (Stellenbosch und Frenchhoek).....hmmm, da könnte man leben. Wo sind denn dort unten Rennstrecken, ausser Kyalami? Gibt auch Veranstalter, die Bikes vermieten? Das wäre doch genial für nen erweiterten Rennurlaub da unten 8)
  • Macht_ja_nix Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 17:53
  • Wohnort: Gera

Kontaktdaten:

Beitrag von Macht_ja_nix »

also East London war ich und auf dem Aldo Scribante circuit in Port Elizabeth!
die sind nahezu immer offen ... Veranstalter sind Streckengebunden und kostet dich "50 Rand" (5 Euro) fuer ein Turn ... Sprintrennen nochmal soviel! Hammerpreise aber wenn du abfliegst will ich nicht unbedingt in ein oeffentliches Krankenhaus da unten!

Renne ausleihen wird schwer weil das ein versicherungstechnisches Problem wird wurde mir gesagt!
also musste Beziehungen haben oder dein Namen in Rutter oder Dunlop umbenennen und dir ne Hackfresse wachsen lassen ... dann wird dir mit Kniefall ein Bike hinterhergeworfen :twisted: :wink: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Maikel Offline
  • Beiträge: 1288
  • Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 10:14
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring
  • Wohnort: Gera

Kontaktdaten:

Beitrag von Maikel »

Schade das man da nix mieten kann zum zünden :evil:
Das währe ja mal was neues, oder ich besorge mir ne Honda Monkey pimp die etwas und pack die ins Handgepäck :lol:
  • Benutzeravatar
  • *CSL* Offline
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 12:42
  • Motorrad: Ducati V4
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Leipzig

Kontaktdaten:

Beitrag von *CSL* »

@Macht_ja_nix

pass bloß auf die heizdecken auf ;) viel spaß
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI :)
  • Macht_ja_nix Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 17:53
  • Wohnort: Gera

Kontaktdaten:

Beitrag von Macht_ja_nix »

ja...ich pass auf "deine" Heizdecken auf Carsten....Danke nochmal :wink:

am Montag wieder in Deutschland...endlich das Bike fertig machen!!!!!!

mein Chef rief mich heute an ob ich nicht von Montag bis Donnerstag auf eine Baustelle Projektvorbereitung anfangen kann...
da hab ich mal kurz geräuspert und was von Hackfressen und Aufzünden erzählt!
nach 1000 Fragezeichen die ich durch den Hörer sehen konnte hab ich meine Stategie geändert!

Freiwillig kapituliert hat er, nachdem ich nach ner Gehaltserhoehung als Gegenleistung gefragt hab :evil: :shock: :twisted:

:clubbed: so schnell ist das Thema vom Tisch :mrgreen:


Fahrerlager wird bestimmt Knacke voll...
Wann seit Ihr so da ... ich lad am Freitag auf ne "Roster" ein, der perfekte Einstand und ein muss fuer "Nichtthueringer" 8)
Antworten